Versace Pour Femme Oud Oriental Versace

4.00 из 5
(1 отзыв)

Versace Pour Femme Oud Oriental Versace für Frauen

Versace Pour Femme Oud Oriental Versace

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Versace Pour Femme Oud Oriental Versace für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  b2MJ6Sot5X Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Versace Pour Femme Oud Oriental von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Versace Pour Femme Oud Oriental ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Safran und Freesie; Die Herznoten sind Patschuli, Veilchen und Heliotrop; Die Basisnoten sind Agarholz, Leder, Sandelholz und Vanille.

1 review for Versace Pour Femme Oud Oriental Versace

  1. :

    4 out of 5

    Ich kenne die Herrenversion Versace Pour Homme Oud Noir. Ich habe sie während meiner Suche nach mehr Information über einen anderen Duft (Oud Wood von Tom Ford) entdeckt. Pour Homme Oud Noir ist ein beeindruckender Duft der meine Neugierigkeit nach der Damenversion geweckt hat. Selbstverständlich könnten beide Versionen nicht immer gleichzeitig gelungen sein. Deshalb war ich nicht so sehr begeistert. Und dieser Goldflakon der Damenversion, was symbolisiert er? Die Anziehungskraft der kostbaren Gegenständen, die jeder berühren will und die immer mit Fingerabdrücken verdeckt sind? Nicht gerade mein Ding. Dazu ist dieses Duftpärchen schwer zu finden, wenige Parfümerien bieten es an. Vielleicht liegt es am Preis- beide Parfums sind aus dem obersten Regal von Versace. Und so von Vorurteilen verblendet würde ich die Chance verpassen einen wunderschönen Duft zu entdecken.
    Ich habe einen schweren orientalischen Duft erwartet und deswegen nur einmal gesprüht. Versace Pour Femme Oud Oriental ist aber am Anfang sogar etwas schüchtern. Bei der ersten Anwendung habe ich bloß einmal gesprüht und war erstaunt, dass ich ihn nicht riechen konnte. Vielleicht gab es keinen Sauerstoff in dem Raum, weiß ich nicht. Deshalb habe ich noch einmal gesprüht. Draußen an der frischen Luft empfand ich das Parfüm. Poesie. Es verbindet den westlichen und den orientalischen Stil. Rose und Freesie geben eine elegante Süße die nichts mit Vanille zu tun hat. Oud fühlt sich von Anfang an bis zum Ende wie eine dezente metallische Note ohne medizinisch zu wirken. Safran macht den Duft frisch und luftig. Durch die Ledernote riecht Versace Pour Femme Oud Oriental teuer aber bleibt trotzdem feminin. Eine kunstvolle Komposition unterstützt von Veilchen und Sandelholz. Ein edler Duft. Nicht aufdringlich, aber präsent. Schönheit pur. Ich finde ihn passend für Frühling und Winter. Wie gesagt der Duft ist bei wärmerer Luft gegen jede Logik kaum spürbar. Definitiv auf meiner Wunschliste.

Versace Pour Femme Oud Oriental Versace für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Versace