Venezia Pastello Laura Biagiotti

4.00 из 5
(1 отзыв)

Venezia Pastello Laura Biagiotti

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Venezia Pastello Laura Biagiotti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Qrx2ZxX2yM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Venezia Pastello von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Venezia Pastello ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Cranberry, Himbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

1 review for Venezia Pastello Laura Biagiotti

  1. :

    4 out of 5

    ♥Venezia Pastello♥ ist mein absoluter Lieblingsduft.
    Die Kopfnoten wirken fruchtig und frisch ohne klebrig süß zu sein.
    Die roten Beeren rieche ich nicht, dafür aber umso mehr von der schwarzen Johannisbeere, der Pflaume und vom Pfirsich.
    Nach einigen Minuten rieche ich einen zarten Duft von Rose, der langsam durch die Früchte hindurch dringt.
    Auch die Heliotropnote bemerke ich – den Jasmin dafür überhaupt nicht.
    Von den Basisnoten kann ich Vanille und Zeder ausmachen.
    Beide Noten kann ich genau wahrnehmen.
    Das Parfum ist unheimlich fruchtig und frisch, aber auch ein wenig aquatisch.
    Ich kann den aquatischen Duft leider nicht an einer der Noten oder an einer Kombination bestimmter Noten festmachen, allerdings würde ich diesen Duft “Lagune” nennen.
    Venezia Pastello ist langanhaltend auf meiner Haut und dadurch sehr ergiebig.
    Mir reichen 3 oder 4 Sprays am Morgen damit ich den Duft den ganzen Tag lang an mir riechen kann, was vergleichsweise wenig ist, wenn ich daran denke, dass ich 15 Sprays Ultraviolet auflegen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
    Die Duftwolke um mich herum, mit der ich meine Umwelt beglücke, würde ich als guter Durchschnitt bezeichnen, denn ich weiß, dass ich einen zarten und süßen Duftschweif hinter mir herziehe, der auch eindeutig als solcher zu erkennen ist.
    Ich denke, dass Venezia Pastello ursprünglich als sommerliche Alternative zum Klassiker Venezia auf den Markt gebracht worden ist, dennoch ist dieses Parfum ideal für alle Jahreszeiten und Temperaturen.
    Es ist perfekt für den täglichen Gebrauch, verfehlt seine Wirkung aber auch zu besonderen Anlässen (alles, wobei man um ein Abendkleid nicht drum herum kommt) nicht.

Venezia Pastello Laura Biagiotti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laura Biagiotti