Varens & Moi L’Emotion Ulric de Varens

3.00 из 5
(1 отзыв)

Varens & Moi  L'Emotion Ulric de Varens für Frauen

Varens & Moi L’Emotion Ulric de Varens

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Varens & Moi L’Emotion Ulric de Varens für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Uj5gexq1LM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Varens & Moi L’Emotion von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Varens & Moi L’Emotion ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

1 review for Varens & Moi L’Emotion Ulric de Varens

  1. :

    3 out of 5

    Blumig-fruchtig, relativ süß, relativ jung. Und dennoch nicht billig. So empfinde ich Varens & Moi L’Emotion.
    L’Emotion ist hauptsächlich ein Freesien-Cassis-Mix, in den als Kopfnote auch noch eine deutliche Mandarinennote und etwas roter Apfel mit hinein spielen.
    Im späteren Verlauf werden sie durch eine moderate Menge Jasmin und etwas Rose abgelöst (Freesie und Johannisbeere bleiben die ganze Zeit erhalten).
    Als Basis ist noch ein Hauch Pudermoschus und ein wenig kühles Holz vorhanden. Das Holz bleibt auch noch etwa eine Stunde als einzelne Note erhalten, wenn die ganzen anderen Noten bereits verflogen sind. Der Zustand tritt nach etwa 3 Stunden ein.
    Die Sillage ist relativ intensiv. Insgesamt empfinde ich den Duft durch seine Süße und intensive Fruchtigkeit als relativ auffällig – aber auch nicht als unangenehm laut. Höchstens vielleicht als etwas einseitig, weil nichts vorhanden ist, was die fruchtigen, süßen Noten ausbalanciert.
    Es ist ein sehr “heller” Duft, am Besten für Frühling und Sommer geeignet. Ein Tagduft. Ein Freizeitduft. Weder elegant noch verrucht, weder kühl noch warm, halt einfach ein fruchtiger Freizeit-Gebrauchsduft. Auch für jüngere Damen sehr passend.
    Wer Johannisbeer- und Freesien-Düfte mag, kann hier zugreifen.

Varens & Moi  L'Emotion Ulric de Varens für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ulric de Varens