Valentino Uomo Valentino

5.00 из 5
(1 отзыв)

Valentino Uomo Valentino

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Valentino Uomo Valentino für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TMYJ5WvR46 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Valentino Uomo von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Valentino Uomo ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Myrte; Die Herznoten sind geröstete Kaffeebohnen, Schokolade und Haselnuss; Die Basisnoten sind Leder und Zeder.

1 review for Valentino Uomo Valentino

  1. :

    5 out of 5

    Er startet bei mir würzig und männlich . Nach ca 10 min tritt die Würze in der Hintergrund und Kaffee macht sich breit. So langsam gesellte sich Haselnußcreme hinzu. Also zu dem Zeitpunkt riecht der Duft schon toll. Nach ca 2h riecht er wunderbar. An mir ist es keine typische Kaffeenote mehr. Mich erinnert es ehr an Milchkaffe…Nach Milchkaffee in den Haselnußcreme gerührt wurde. Dazu noch diese leichte Cremigkeit. Die Würze nehme ich zwar noch wahr, aber nur leicht. Es dominiert definitiv Milchkaffee mit Haselnusscreme (die dem Duft eine tolle cremigkeit verleiht). Valentino Uomo ist ein gourmandig-süßer Duft. Ich werde ihn definitiv ab und an tragen :).

Valentino Uomo Valentino für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Valentino