Uomo Trussardi 2011 Trussardi

4.00 из 5
(2 отзывов)

Uomo Trussardi 2011 Trussardi für Männer

Uomo Trussardi 2011 Trussardi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Uomo Trussardi 2011 Trussardi für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sYu49szJ5w Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Um den 100. Geburtstag des Hauses Trussardi in 2011 zu feiern, wurden zwei neue Düfte vorgestellt: Donna Trussardi und Uomo Trussardi. Die ersten Düfte unter dem Markennamen Trussardi wurden in 1980 auf den Markt gebracht und bislang wurden mehr als 20 qualitativ hochwertige Parfums vorgestellt.

Uomo Trussardi ist ein holziger Fougèreduft und wurde von Aurelien Guichard kreiert. Die Kopfnoten reflektieren den hellen und frischen Zitronensaft, der mit Muskat, Bergamotte und Galbanumharz vermischt wurde. Die Herznoten bestehen aus Veilchen, Geranie und Muskatellersalbei. Die Basisnoten sind maskuline Akkorde von Leder, Moos und Patschuli. Dieser Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Die Marketingkampagne (ein schwarz-weißer Kurzfilm) wurde von Milan Vukmirovic gemacht, während Anja Rubik und Tomaso Trussardi die Gesichter der Düfte sind. Die Musik zum Film ist von Gaia Trussardi.

2 reviews for Uomo Trussardi 2011 Trussardi

  1. :

    3 out of 5

    Trussardi Uomo von 2011 ist eine Mischung aus eher warmen, würzigen Noten (allen voran Leder, etwas weniger Geranie, ein wenig Muskat und ein Hauch ambratisches Patschuli) mit frisch-zitrisch-krautigen Noten (viel herbe Bergamotte und saure Zitrone, eine ganze Menge kühl-krautiges Eichenmoos, etwas luftiger Salbei), und alles wird etwas mit den hellen, sauber-puderigen Noten von Galbanum und Veilchen verbunden.
    Der Duft wirkt klassisch, wenn nicht sogar ein wenig altmodisch, aber das empfinde ich persönlich nicht als störend. Extrem natürlich wirken die einzelnen Noten zwar nicht, aber auch nicht störend synthetisch. Uomo tendiert eher (ein wenig) zur kühlen Seite (mal abgesehen vom Drydown, da ist es fast nur noch warmes Leder mit etwas Patschuli). Haltbarkeit und Sillage sind moderat. Einen sonderlichen Duftverlauf gibt es nicht, aber das muss ja auch nicht immer sein. Ich finde ihn insgesamt ganz angenehm, wenn auch nicht so spektakulär – manche könnten ihn sogar ein wenig generisch finden. Aber gut gemacht ist er auf jeden Fall, harmonisch. 50 ml kosten regulär um die 50 Euro, online durchaus auch mal bedeutend weniger (Angebote zwischen 25 und 30 Euro gibt es etliche).

  2. :

    5 out of 5

    !00.Geburtstag stelle ich mir ganz anderst vor.
    Diese Edition hat mit Qualität nicht zutun.
    An Trussardi:” auch Männer haben Geruchsinn”.
    Bitte mindestenst Flacon und Verpackung endern,dann werde diese Duft überhaut nicht verkauft.
    Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt.
    Aber ihre Neuaflage auch nicht.

Uomo Trussardi 2011 Trussardi für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Trussardi