(untitled) Maison Martin Margiela

3.00 из 5
(1 отзыв)

(untitled) Maison Martin Margiela

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

(untitled) Maison Martin Margiela für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  icFV9AoASN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

(untitled) von Maison Martin Margiela ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. (untitled) ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Buchsbaumholz, Galbanharz, Weihrauch, Jasmin, Virginiazeder und Moschus.

1 review for (untitled) Maison Martin Margiela

  1. :

    3 out of 5

    „Untitled“ schafft mit minimalistischen Mitteln eine gewaltige Aussage. Ich sehe in dem Duft transzendentes, leuchtendes und warmes Grün.
    Den Auftakt empfinde ich als nichts wirklich Besonderes. Ein grüner, holziger Galbanum-Bitterorangen-Duft kommt da aus der Flasche, der mich an junge, grüne Äste und Blätter denken lässt, die nach einem Sturm vom Baum abgebrochen sind. Leicht bitter-grün und frisch holzig.
    Je länger ich „Untitled“ trage und je mehr sich der Duft auf der Haut erwärmt, desto interessanter wird er. Eine feine Wärme bildet sich heraus, Jasmin wird vernehmbar, dazu kommen ganz zarte, ätherische Weihrauchanteile. Das Bild, das ich da erhalte, ist das einer weiten, grünen Ebene, zart nach aromatischen, grünen Pflanzen, Gräsern und Büschen duftend. Und das Ganze beschienen von einer leicht vernebelten, aber sehr warmen und freundlichen Sonne.
    Der Duft ist sehr „mild“ und erscheint mir sehr natürlich, obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, was in der Natur so riecht. Es muss wohl eine Fantasielandschaft sein, die so geheimnisvoll duftet. Nach leisem Grün, nach frischer Wärme, nach weihrauchigen Wolken und nach weißer Sonne.
    Ein Kaufkandidat ist er für mich nicht. Ich seh mich selber nicht in diesem Duft. Aber er hat mich auf eine sehr schöne Duftreise mitgenommen. Danke an Tamina für diese Erfahrung.

(untitled) Maison Martin Margiela für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maison Martin Margiela