Universe Iceberg

4.00 из 5
(1 отзыв)

Universe Iceberg

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Universe Iceberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H3W3jRMvOj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Universe von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Universe ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Geißblatt und Pfirsich; Die Herznoten sind Iriswurzel, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

1 review for Universe Iceberg

  1. :

    4 out of 5

    Iceberg’s Universe ist das einzige Parfum aus meinen Top 5, das ich nicht mehr habe.
    Eine Kennerin dieses Parfums sagte einst “es ist pure Kunst” und ich kann nur zustimmen.
    Der Name Universe ist passend gewählt, denn ein tiefer Zug an mit Iceberg Universe besprühter Haut vermittelt das Gefühl als könne man an den Sternen schnuppern.
    Die Duftnoten sind dermaßen genial aufeinander abgestimmt, dass ich nicht eine einzige Note herausfiltern kann.
    Ich habe diesen Duft immer im Winter benutzt, da er perfekt zu den sternenklaren Nächten, der frischen Luft und der kühlen Reinheit der kalten Jahreszeit passte.
    Dennoch denke ich, dass Iceberg Universe generell eher ein Duft für besondere Anlässe ist; nicht weil das Parfum ein schwerer Duft für den Abend ist (das ist er nämlich überhaupt nicht), sondern weil er moderne Klasse, Charme, Eleganz und Stil versprüht.
    Auch als Duft für den Tag wäre Iceberg Universe ideal gewesen.
    Auf meiner Haut hat dieses Parfum für viele Stunden gehalten und auch meine nähere Umgebung mit einem zarten Duftschleier von fernen Sternenwelten beglückt.
    Hätte ich geahnt, dass es Universe eines Tages nicht mehr geben würde, hätte ich 10 Flakons gekauft.
    Mein Tip: Wenn ihr den Duft irgendwo finden solltet, dann schlagt einfach zu.

Universe Iceberg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Iceberg