Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine

4.00 из 5
(1 отзыв)

Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Une Rose Au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Une Rose Au Bord de la Mer ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange, Neroli und Rosenöl; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Rose und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Ambrette oder Moschusmalve und Ambra.

1 review for Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine

  1. :

    4 out of 5

    Eigentlich mag ich Rosendüfte nicht, weil sie mir zumeist zu süß sind, jedoch ist bei diesem Duft eine frische, irgendwie salzige Komponente dabei, die die Süße in Grenzen hält. Der Duft von Une Rose aus Bord de la Mer erinnert in der Tat an einen Sommertag am Strand, mit leicht salziger Luft und einer Blumenwiese, die irgendwo bei dem Strand in der Nähe liegt.
    Ein netter Duft für tagsüber in Frühling und vor allem Sommer. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei so 5-6 Stunden, dh mit einmal Nachsprühen komme ich gut über den Tag.

Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Parfums de Rosine