Une Nuit Magnetique The Different Company

4.00 из 5
(1 отзыв)

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer

Une Nuit Magnetique The Different Company

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Une Nuit Magnetique von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Une Nuit Magnetique ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Blaubeere; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, türkische Rose, Tuberose und Pflaume; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Patschuli, Ambra, Moschus und holzige Noten.

1 review for Une Nuit Magnetique The Different Company

  1. :

    4 out of 5

    Die magnetische Nacht beginnt mit einem sehr ungewöhnlichen Auftakt aus Heidelbeere und Ingwer, was dafür sorgt, dass die Heidelbeere nicht zu süß ist. Wirklich angenehm und ungewöhnlich. Im weiteren Verlauf übernehmen dann Jasmin und Tuberose, was immer noch nett ist, aber nicht mehr so originell, daher würde ich mich diesen Duft dann doch nicht zulegen.

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company