Ultrasense Jil Sander

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ultrasense Jil Sander für Männer

Ultrasense Jil Sander

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ultrasense Jil Sander für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7ODernNGqO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ultrasense von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ultrasense ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei und Tannenharz; Die Basisnote ist weißer Moschus.

1 review for Ultrasense Jil Sander

  1. :

    3 out of 5

    Zuerst scharfe Pfefferbombe mit waldiger Tanne und einem Hauch herber Bergamotte (anders gesagt: scharf-grün-zitrisch); darunter eine aquatische Basis, vermutlich durch Salbei (wobei ich den weniger als Salbei erkenne, sondern einfach nur als kühl-wässerig).
    Nach einer Weile wird der Pfeffer schwächer und bleibt nur noch als leichte Würzigkeit zurück, dazu rieche ich eigentlich nur noch Moschus (leicht puderig, mittelmäßig sauber), und bisschen Grün (das dürfte weiterhin die Tanne sein). Darunter noch immer Aquatik.
    Moschus. Grün. Bisschen würzig. Und insgesamt verwässert. Generisch? Leider ja. Synthetisch? Absolut. So sehr, dass ich den Salbei eher als “Wasser-Note” und die Tanne als “kühle grüne Note” bezeichnen wollen würde, weil sie eben absolut nicht so komplex riechen, wie diese Dinge nun einmal in der Natur riechen. Aussagelos? Ja, der Duft sagt für mich wirklich nichts aus, und dabei ist er nicht einmal (einfach nur) angenehm (es gibt ja genug Düfte, die nicht spannend sind, aber zumindest erfreulich riechen, das würde ich in diesem Fall aber leider auch nicht sagen wollen). Auch die Sillage finde ich eher etwas unterdurchschnittlich, dieser fade Hauch ist dann aber immerhin für bis zu 8 Stunden präsent (wenn man das denn präsent nennen kann) – das war dann doch etwas überraschend. Wiegt bei dem Gesamteindruck aber auch kaum mehr was auf.
    Der Duft sieht sich offiziell als Duft für Männer, die ein “unaufdringliches Selbstvertrauen” und “eine besondere zurückhaltende Art von Verführungskraft” besitzen. Der Fokus liegt offenbar auf “unaufdringlich” und “zurückhaltend” – zu “Selbstvertrauen” und “Verführungskraft” hat es dann wohl leider nicht mehr gereicht… 😉 Sorry, aber das war wohl nichts.

Ultrasense Jil Sander für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander