Ubar Amouage

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ubar Amouage für Frauen

Ubar Amouage

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ubar Amouage für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ubar von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ubar ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Tangerine, Orange, May Chang und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose, Freesie, Maiglöckchen und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Patschuli, Vetiver, Copahubalsam und schwarze Ambra.

1 review for Ubar Amouage

  1. :

    3 out of 5

    Danke, Inga, für diese schöne Probe!
    Das wäre mein Duft!!! Wäre – – wenn er länger halten würde. Ich trage ihn jetzt seit ca. 3 Stunden, und er ist nur mehr sehr schwach als Skin-duft zu riechen. Dafür ist er dann doch unverschämt teuer!
    Aber diese drei Stunden waren ein exquisites Dufterlebnis.
    Die oben angeführten Duftnoten schauen so unspektakulär aus, der Duft ist jedoch ein delikates Meisterwerk mit großer Tiefe.
    Es ist einer der schönsten blumigen Düfte, die ich kenne.
    Viele helle Blumen, fast ganz ohne Süße, dafür mit einer mysteriösen, dunklen Basis, von der ich nicht weiß, wo die herkommt. Ich könnte schwören, da ist Weihrauch oder anderes geheimnisvoll duftendes Räucherwek enthalten. In den Noten finde ich keinen Anhaltspunkt für diese tiefe, dunkle und leicht würzige Note.
    Ein Gedicht, dieser Duft!
    Elegant, sophisticated, geheimnisvoll!
    Wenn er nur halten würde auf meiner Haut,….

Ubar Amouage für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Amouage