Tzora Anat Fritz

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tzora Anat Fritz

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tzora Anat Fritz für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tzora von Anat Fritz ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Tzora ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Muskatellersalbei, Bergamotte, Pfeffer, Magnolie, Osmanthus, Jasmin, Zeder, Vetiver, Patschuli, Moschus und Moos.

1 review for Tzora Anat Fritz

  1. :

    3 out of 5

    Tzora ist der Name eines Landstriches in Israel, der die gebürtige Israelin Anat Fritz zu diesem Duft inspirierte. Der Duft ist sehr dezent, ich muss 3x sprühen, um überhaupt etwas zu bemerken. Sehr körpernah, angenehm unsüß trotz schwarzer Johannisbeere und Magnolie, da domieren eher Salbei und im Hintergrund die Zeder. Gefällt mir gut, aber ist irgendwie “mau” bzw. mir zu wenig, zumal nach 3 Stunden nichts mehr da ist.

Tzora Anat Fritz für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anat Fritz