Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi

4.00 из 5
(1 отзыв)

Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi für Frauen

Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9qSbwQAwf3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Trussardi Donna Eau de Toilette von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trussardi Donna Eau de Toilette ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitronatzitrone und Melone; Die Herznoten sind Jasmin-Tee, Orangenblüte und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Zeder.

1 review for Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi

  1. :

    4 out of 5

    Ein sehr leiser Duft an mir, mit einer frisch-blumigen, sommerlichen Aussage.
    Am deutlichsten rieche ich sehr ruhige Orangenblüten und etwas leicht Zitrisch-Fruchtiges, das anfangs von taufeuchten Noten begleitet wird. Ein bisschen „neblig“ und verschwommen, wie die kühle, erfrischende Morgenluft und der leichte Dunst nach einem nächtlichen Gewitter, der für ein paar angenehme Momente des Durchatmens sorgt, bevor die Hitze des kommenden Sommertags durchstartet.
    Lotus und etwas grüner Jasmin sowie die Melone, die hier für mich nicht unangenehm aquatisch, sondern nur frisch riecht, scheinen für diese neblig kühle Umgebung verantwortlich zu sein, während die Orangenblüten und die ersten Ausläufer der Basisnoten für eine ruhige und leicht süßliche Stimmung sorgen.
    Sobald sich der Duft an der Haut erwärmt, verwandelt sich der Jasmin zu warmem Jasmintee, aber nur ganz schwach vernehmlich (alles in diesem Duft wirkt leise und zurückhaltend), ein kleiner Hauch Vanille kommt als luftiger Begleiter zum Vorschein, und schließlich bilden feines Patchouli und ein paar trockene, nicht aufdringliche Holznoten für eine gewisse Erdverbundenheit.
    So bleibt „Donna“ an mir. Ein ruhiger, irgendwie fernöstlich angehauchter Duft, der kühl startet und später durch die dominierenden Orangenblüten die Sonne aufgehen lässt. Je länger an der Haut, desto „trockener“ und (sandel)holziger wird der Duft, ohne die restlichen Noten zu verlieren.
    Ein bisschen wie eine Kreuzung aus Elie Saab „Le Parfum Intense“ und „Les Cascades de Rochas Songe d’Iris“ auf einer nüchtern erdigen, trocken-holzigen Basis.
    Ich finde ihn schön und angenehm zu tragen, aber als Kaufkandidat scheidet er aus. Der Ausdruck von Stille und der zurückhaltende Charakter sind die eigentlichen Kernaussagen des Duftes. Wäre er lauter, würde er genau diese Intention nicht mehr erfüllen. Das ist mir schon klar. Ich hab meine Düfte aber trotzdem lieber etwas kräftiger, mir persönlich ist er zu verhalten.

Trussardi Donna Eau de Toilette Trussardi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Trussardi