Truly MariaLux

5.00 из 5
(2 отзывов)

Truly MariaLux für Frauen

Truly MariaLux

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Truly MariaLux für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6QYmv9tCKs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Truly von MariaLux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Truly ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten.

2 reviews for Truly MariaLux

  1. :

    5 out of 5

    Ich geh noch einen Schritt weiter als Lilienfeld und nenne den Duft “bieder”.
    Die Probe hat mich sehr enttäuscht. Ich rieche staubige Blumen und eine ganz starke weihrauchartige, penetrant süßliche Note, die von Anfang an präsent ist und mit der Zeit den Duft regelrecht dominiert.
    Frisches oder Blumiges, oder irgend etwas “Lebendiges”, kann sich da überhaupt nicht durchsetzen.
    Meine Assoziationen waren: Der Innenraum einer Kirche mit alten Holzstühlen, mit kaltem Weihrauch und einem Rest von Blumenduft in der Luft oder auch der abgestandene Geruch, der mir entgegen kommt, wenn ich auf dem Dachboden einen Kasten öffne, der schon sehr lange nicht mehr gelüftet wurde.
    Ich bin mir sicher, dass auch dieser Duft seine Anhänger finden wird, ich selber kann damit leider nichts anfangen.

  2. :

    5 out of 5

    Süßlich und viele Blumen sind zu erschnuppern. Find’ den sehr weiblich und passt eher zu einer älteren, reifen Frau. Nicht sophisticated aber oldfashioned und ein wenig madammmig :DDD
    Eine Testung wert, wenn man es floral und süß mag. Sehe den nicht für Männer geeignet.

Truly MariaLux für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber MariaLux