Touch Fred Hayman

4.00 из 5
(1 отзыв)

Touch Fred Hayman

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Touch Fred Hayman für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Touch von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Touch ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Veilchen, Orchidee, Damaszenerrose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl, Vanille, Vetiver und Zeder.

1 review for Touch Fred Hayman

  1. :

    4 out of 5

    Ein Parfüm, das sich ständig verändert und mich ein wenig ratlos zurück lässt.
    Die Kopfnoten sind frisch, aromatisch und angenehm kräftig, ein bisschen wie Cologne oder sogar wie gutes Rasierwasser.
    Dann entwickelt sich der Duft in eine sehr süße Richtung, die mir gar nicht gefällt. Ich glaube, es ist der Pfirsich im Zusammenspiel mit viel (synthetischem?) Jasmin, eine Mischung, die sich auf meiner Haut stickig und zu süß entwickelt.
    Beim ersten Probieren war ich kurz davor, das Parfüm wieder abzuwaschen, aber ich war zu faul, es gleich zu tun, und wurde dafür mit sehr, sehr schönen Basisnoten belohnt, weich, sanft und warm, und sehr lange haltbar.
    Fazit: Ich liebe den aromatischen Auftakt und die weichen, lang anhaltenden Basisnoten.
    Aber was mache ich mit dem Mittelteil? Ich will nicht jedes Mal eine halbe Stunde oder länger warten, bis der Duft für mich angenehm wird. ???
    Wer süße, blumige, eher jasminlastige orientalische Düfte mag, ist hier sicher an der richtigen Adresse.

Touch Fred Hayman für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fred Hayman