The Pour Un Ete L’Artisan Parfumeur

3.00 из 5
(1 отзыв)

The Pour Un Ete L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

The Pour Un Ete L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Pour Un Ete L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lD8m8thIG9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Pour Un Ete von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. The Pour Un Ete ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Tee, Jasmin, Bergamotte, Amalfizitronen, Minze, Mate, Zeder und Moschus.

1 review for The Pour Un Ete L’Artisan Parfumeur

  1. :

    3 out of 5

    Mir gefällt dieser leichte, sommerliche Jasminduft ausgesprochen gut, da er vermutlich durch die beiliegende Minze und/oder Zitrone nicht so süß ist, wie z.B. “Inle” von Memo. Von dem Tee merke ich auf meiner Haut nichts. Leider ist die Haltbarkeit nur mittelprächtig, ca. 3-4 Stunden und der Preis dementsprechend im Verhältnis sehr hoch, daher vermutlich doch keine große Flasche für mich.

The Pour Un Ete L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur