The One Dolce&Gabbana

4.33 из 5
(3 отзывов)

The One Dolce&Gabbana für Frauen

The One Dolce&Gabbana

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

The One Dolce&Gabbana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  O5ag9AYYq8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The One von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. The One ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Pflaume, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Vetiver.

3 reviews for The One Dolce&Gabbana

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für die Probe, liebe sommertraum!
    Dieser Duft ist für mich das perfekte Bindeglied zwischen dem “Velvet Kitten” von Pussy Deluxe und der “First Lady” von Judith Williams.
    “The One” hat dieselbe samtige und süße Holzigkeit wie der “Velvet Kitten”, ist aber weniger fruchtig und dicht, und er bietet dieselbe Mischung aus angenehm heller Süße und fließender Weichheit wie der “First Lady”.
    Ein Kuschelchen, das leicht auf der Haut liegt. Der Duft ist pudrig-süß mit einer fluffigen Vanille und viel warmem Moschus. Er ist mäßig fruchtig; den Pfirisch nehme ich eher als zarte Süße, weniger als fruchtig wahr.
    Mir kommt dieser Duft leichter als die anderen zwei vor. Da ist mehr Zurückhaltung in der Dosierung der einzelnen Duftnoten spürbar und insgesamt auch etwas mehr Frische enthalten.
    Das Blumige finde ich in “The One” nur schwer; es hält sich sehr unauffällig im Hintergrund.
    Für mich ist der Duft vor allem ein frischer, vanilliger und süß-holziger (holziges Ambra) Schmeichler.

  2. :

    5 out of 5

    Ich rieche keine Citrusfrucht heraus, aber die Pflaume, ganz schwere honigsüße Blüten und letztendlich viel Ambra und Vanille.
    Ein schöner Herbst/Winterduft.
    Der “Rose the one” ist ein klein wenig leichter.
    Hat nicht so honigsüße Blüten, sonder frischwürzige Rose dabei.

  3. :

    5 out of 5

    Nachdem ich vor längerer Zeit mal bei einer Freundin am Flakon gerochen habe und das Parfum total klasse fand, habe ich es endlich bestellt, ohne überhaupt noch zu wissen, nach was es überhaupt riecht.
    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Riecht man am Flakon, riecht es süß, den Eindruck von Vanillezucker, der hier bereits beschrieben wurde, hatte auch ich. Hier rieche ich jedoch noch eine frische Note, die mich an Zitrusfrüchte erinnert und mir dadurch wie ein Mix aus “Bruno Banani – Not For Everybody” und “Britney Spears – Believe” vorkommt. Am liebsten würde ich stundenlang am Flakon schnuppern.
    Wenn ich es allerdings gesprüht habe, riecht es einfach nur noch süß, wie jedes andere süße Parfum auch. Die frischen Noten sind vollkommen verschwunden, was ich sehr schade finde.
    Das Parfum riecht zwar gut, aber trotzdem hätte ich die frischen Noten gerne auch an mir gehabt. So erinnert es mich einfach zu stark an Bruno Banani, für das man nicht soviel Geld hinlegen muss. Somit wird “The One” wohl gerne benutzt, danach aber nicht noch einmal gekauft.

The One Dolce&Gabbana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana