The Game Davidoff

3.00 из 5
(1 отзыв)

The Game Davidoff für Männer

The Game Davidoff

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Game Davidoff für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  A7aCymzP8a Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Game von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. The Game ist seit 2012 erhältlich. The Game wurde kreiert von Bernard Ellena, Lucas Sieuzac und Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Gin und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Iris und Edelhölzer; Die Basisnote ist Ebenholz.

1 review for The Game Davidoff

  1. :

    3 out of 5

    Ich suche zurzeit ein Parfum für meinen Freund zu Weihnachten. Mein Favorit war nach Stunden von Kritiken lesen eigentlich ein Parfum von Boss. Heute in der Parfümerie bin ich eines besseren belehrt worden.
    Das The Game von Davidoff ist besonders für jüngere Männer geeignet. Es riecht unglaublich verspielt und erinnert irgendwie an Abenteuerlust. Es ist ebenso frisch, jedoch weniger dieses Zitrusfrisch, was ich persönlich gar nicht mag. Wenn überhaupt geht es eher in eine Minzfrische, die sich dann mit den Holznoten vermischt. Die Wacholderbeere und Iris halten sich eher im Hintergrund, geben dem Duft aber einen interessanten Kick.
    Es riecht auf jeden sehr besonders und außergewöhnlich und weder 0815 oder Mainstream. Natürlich ist alles Geschmacksache, aber als Tipp an alle Freundinnen, die etwas für ihren Freund suchen: Schnuppert bei Douglas mal an dem Duft. Meiner Meinung, absolute Suchtgefahr!

The Game Davidoff für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff