Tepidarium Cale Fragranze d’Autore

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  c9Q80FsUf0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tepidarium von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tepidarium ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Rum; Die Herznoten sind Magnolie, Mimose und Piña Colada; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Tee.

1 review for Tepidarium Cale Fragranze d’Autore

  1. :

    5 out of 5

    Tepidarium (ein Teil eines altertümlichen römischen Dampfbades, der nur lauwarm ist und zur Entspannung dienen soll), beginnt wie ein Caipirinha-Cocktail. Das ist nett, nicht besonders originell, aber verbreitet gute Laune. Im weiteren Verlauf wird der Duft blumiger und durch die Magnolie auch süßer. Irgendwie bleibt der Eindruck nur lau, so wie der Name schon sagt.

Tepidarium Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cale Fragranze d’Autore