Tempo Diptyque

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tempo Diptyque

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tempo Diptyque für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7wFTFGqj24 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tempo von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tempo ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, rosa Pfeffer, Veilchenblatt, Muskatellersalbei, Patschuli und Mate.

1 review for Tempo Diptyque

  1. :

    3 out of 5

    Was für eine interessante Patchouli Umfassung. Wirkt etwas männlich und kühl, wird jedoch von weichen cremigen Noten gezähmt, bestimmt Veilchen, das hier sehr originell, nicht omamassig und banal wirkt. Tempo hat eine mich sehr anziehende und angenehme frisch weiche kühle anschmiegsame Note, die gleichzeitig mit Patch vibriert, lebt und wie eine Welle wirkt. Ein sehr interessanter empfehlenswerter Duft von einem mir bisher unbekannten Parfumeur, dessen Namen ich mir gerne merke, denn auch sein Eau des Sens ist wunderschön und sehr gut gemacht. Die natürlich wirkenden Zutaten runden die Kreation ab und somit bekommt das Parfum von mir eine sehr gute Note und… landet auf meiner Whishlist.
    Für die, die auf der Suche nach einem neuen originellen Parfum sind….

Tempo Diptyque für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diptyque