Tangerine Vert Miller Harris

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer

BESCHREIBUNG

Tangerine Vert von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tangerine Vert ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Orangenblüte und Majoran; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus und Zeder.

Tangerine,Grapefruit,Zitrone,Geranie,Orangenblüte,Majoran,Eichenmoos,Moschus,Zeder

1 review for Tangerine Vert Miller Harris

  1. :

    4 out of 5

    Danke Janine für die Probe.
    Tangerine Vert ist ein richtiger gute Laune-Sommer-Zitrus-Duft.
    Im Mittelpunkt stehen in diesem Duft, helle, freundliche, frische, spritzige und sonnige Zitrusfrüchte. Die Spritzigkeit von Zitrone verbindet sich wunderbar mit dem Majoran. Durch die Verbindung von Zitrusfrüchten und Kräutern riecht Tangerine Vert eigentlich viel mehr nach Zitronenmelisse, Zitronenverbene und Zitronengras.
    Die Geranie kann man hier fast nur erahnen, sie wirkt überhaupt nicht bitter oder scharf.
    Die anderen Noten geben dem Duft die Gewisse Weichheit und sorgen dafür, dass der Duft nicht zu kantig oder scharf wirkt.
    Der Duft erinnert mich vom Charakter her an das Eau Vitaminee von Biotherm, nur vielleicht einen Tick intensiver.
    Obwohl ich ja kein Freund von Zitrus-Düften bin, finde ich diesen hier sehr angenehm. Meine Nase fühlt sich überhaupt nicht gestört und der Duft erinnert mich auch nicht an Reinigungsmittel mit Zitrone, wie manch andere Zitrus-Düfte. Auch das Eichenmoos stört mich nicht.
    Ich glaube Tangerine Vert wäre ein perfekter Begleiter für warme Tage, denn es ist ein dezenter Duft, wirkt belebend und erfrischend.
    Tangerine kann von Männern und Frauen getragen werden.
    100ml

Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris