Sweet Pea Bath and Body Works

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen

Sweet Pea Bath and Body Works

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9fqse8SRpG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sweet Pea von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Pea ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wicke, Birne, Taybeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Himbeere und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Pflaumenbaum.

1 review for Sweet Pea Bath and Body Works

  1. :

    3 out of 5

    ein sehr schöner, frischer und unaufdringlicher alltagsduft. leicht blumig, leicht süsslich und irgendwie sehr charmant. ich finde, dass der duft gut für den frühling/ sommer geeignet ist. die haltbarkeit ist gut, der duft liegt allerdings dicht auf der haut, was bei wärmeren temperaturen ja nicht unbedingt das schlechteste ist. ich denke, dass ich mir, wenn mein kleines fläschchen sich dem ende neigt, ein größeres zulegen werde. (ich finde, dass der duft leicht nach birne riecht, auch wenn anscheinend keine birnennote vorhanden ist)

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works