Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata

4.00 из 5
(2 отзывов)

Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  B8bTGKlvel Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eine neue exklusive Linie von Farmacia SS Annunziata dal 1561, bestehend aus drei Düften, wurde im Januar 2012 präsentiert: Talc Gourmand, Sweet Musk und Vetiver Incenso. Die ersten beiden sind für Damen, der dritte Duft für Herren.

Sweet Musk duftet so sauber und rein wie Seife. Der Duft ist klassisch und wird von Moschus bestimmt. Ein blumiger Akkord von Jasmin öffnet die Komposition. Darauf folgen Noten von Rose und Moschus. Ambra, Patschuli und Vanille machen die Basis aus.

Alle Düfte sind als 250 ml Eau de Parfum als Pumpspray in Vintageoptik erhältlich.

2 reviews for Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    4 out of 5

    Nein, kein seifig-sauberer Moschus, ich empfinde ihn auch nicht als soooo süß, wie der Name es vermuten ließe. Statt dessen eine sehr warme Mischung aus Jasmin, Moschus und Amber auf meiner Haut.
    Der Moschus ist plüschig-cremig mit angenehmer, behaglich warmer Ausstrahlung, natürlich zieht sich auch eine deutliche Süße durch den Duft, aber die empfinde ich als tiefenwarm und angenehm. Der Duft ist nicht zuckrig oder klebrig süß, sondern pudrig.
    Durch die Rose bleibt er durchgehend sauber und atmungsaktiv, Wenn sich alle Duftnoten gesetzt haben, wirkt „Sweet Musk“ wie eine plüschige, samtige Decke aus sauberem, süßem Moschus, pudriger, fluffiger Vanille und der Wärme von (sauberem), hellem Jasmin.
    Ja, und ich stimme ceb9002 in noch einem Punkt zu: Der Duft ist nicht nur kuschlig, er ist durchaus auch elegant. Er ist unaufdringlich, erdrückt weder die Trägerin noch die Umgebung und er eignet sich daher auch gut als Alltagsbegleiter.

  2. :

    4 out of 5

    Der süße Moschus macht seinem Namen alle Ehre: es ist eine Mischung aus Jasmin und Moschus, sehr angenehm zu riechen, dezent, unaufdringlich, jedoch elegant. Wie Seife allerdings überhaupt nicht, zum Glück. Ich könnte mir diesen Duft sehr gut an einer älteren, sehr elegant gekleideten Dame vorstellen, will sagen, ich fühle mich für diesen Duft zu jung. (witzig für “Quel Amour” habe ich mich gestern zu alt gefühlt, heute ist es genau anders herum).

Sweet Musk Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata