Sweet Like Candy Limited Edition Ariana Grande

5.00 из 5
(1 отзыв)

Sweet Like Candy Limited Edition Ariana Grande

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sweet Like Candy Limited Edition Ariana Grande für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sweet Like Candy Limited Edition ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Frangipani, arabischer Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus, Ambra, Marshmallow, Schlagsahne und schwarze Johannisbeere.

1 review for Sweet Like Candy Limited Edition Ariana Grande

  1. :

    5 out of 5

    Wer den Urduft Candy hat ,braucht diese limitierte Version nicht.Außer man mag es etwas kräftiger in der Kopfnote ,das war es dann aber auch schon.In der Kopfnote steckt ganz viel Süßkram mit einer ordentlichen dicken Sahne/Amberschicht geschmückt.Alle Zuckerwattennoten sind vorhanden.Die Fluffigkeit der Zuckerwatte wird allerdings von dem schweren Sahneklecks erdrückt.Insgesamt ist der Duft genauso lange haltbar ,wie Sweet like Candy.Wer Zuckerwatte in winterlicher Form mag ,wird hier sehr glücklich.

Sweet Like Candy Limited Edition Ariana Grande für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ariana Grande