Surrender Avon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Surrender Avon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Surrender Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Surrender von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Surrender ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, italienische Mandarine und chinesischer Tee; Die Herznoten sind Damaszenerrose, exotische blumige Noten und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

1 review for Surrender Avon

  1. :

    5 out of 5

    bisher das beste Parfüm das ich jemals hatte!!! Würzig, sexy, verführerisch – nichts für brave Mädchen! das Parfüm riecht nach sex! Es macht mich traurig und nervt mich wahnsinnig, dass es nicht mehr hergestellt wird und ich wahrscheinlich nie wieder diesen Duft riechen kann! ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, aber leider finde ich nichts was dieses Parfüm für mich ersetzen kann! Schade!!!

Surrender Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon