Sunny Diane Diane von Furstenberg

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sunny Diane Diane von Furstenberg für Frauen

Sunny Diane Diane von Furstenberg

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sunny Diane Diane von Furstenberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6pUfdeASxi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die amerikanische Modedesignerin Diane von Furstenberg kehrte in 2011 mit dem Duft Diane (erhältlich in zwei Versionen als Eau de Parfum und Eau de Toilette) in die Welt der Parfümerie zurück.

Im Mai 2012 gab es die erste limitierte Edition. Diese ist frisch und sommerlich und heißt entsprechend Sunny Diane. Die Komposition basiert auf dem Duft von Frangipani, die bereits der Kern des Originals ist. Anstelle von holzigen Akkorden wurde die Struktur der neuen Version mit marinen, aquatischen Noten und Nuancen von Zitrusfrüchten komplettiert.

Sunny Diane fängt die Sommersonne mit erfrischen Mandarinen und aquatischen Akkorden ein. Frangipani, holzige Noten und Moschus runden den Duft ab.

Erhältlich als 50 und 100 ml Eau de Toilette.

1 review for Sunny Diane Diane von Furstenberg

  1. :

    4 out of 5

    “Sunny Diane” startet frisch zitrisch um dann sehr bald in einen leicht blumig pudrigen Duft überzugehen. Meerwasser oder gar
    Treibholz (dessen Duft ich mir nicht besonders gut vorstelle) nehme ich gar nicht wahr. Zum Schluss rieche ich noch einen Hauch von Frangipani und Moschus.
    Die “sonnige Diane” ist eine nette Begleiterin, angenehm leicht und bürotauglich, allerdings verabschiedet sie sich sehr schnell, nach einer halben Stunde hat sie mich verlassen. Ich muss daher oft nachsprühen. Daher werde ich den Duft nochmal im Sommer testen, vielleicht entwickelt er sich dann anders.

Sunny Diane Diane von Furstenberg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diane von Furstenberg