Sun Moon Stars Karl Lagerfeld

3.50 из 5
(2 отзывов)

Sun Moon Stars Karl Lagerfeld für Frauen

Sun Moon Stars Karl Lagerfeld

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sun Moon Stars Karl Lagerfeld für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sun Moon Stars von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sun Moon Stars ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Ananas, Freesie, Pfirsich, Wasserlilie, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Nelke, Orangenblüte, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

2 reviews for Sun Moon Stars Karl Lagerfeld

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe diesen Duft waehrend meiner Ferienzeit in einem Discountladen blind gekauft, getragen und nach Gebrauch gleich den naechsten Gaesten hinterlassen. Mein Verdacht ist, dass ich auf eine Kopie gestossen bin, da der Duft an mir nicht laenger als 30+ Min. hielt.
    Mein Eindruck nach mehrmaligem Tragen: Auf einem dichten Mochusgrund der Haarspraysorte (Vinyl und Haar) tummeln sich suesse Ananas und warme Gewuerze. Dies war ein Bazaar Duft, ein Mischmasch.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für den Duft liebe aquaria 😉
    Sun Moon Stars beginnt auf meiner Haut süß und fruchtig. Ich rieche eine große Portion reife Ananas und Pfirsich, zusammen mit süßem Heliotrop und Vanille. Die Früchte empfinde ich allerdings nicht als leicht und frisch, sondern es sind von Anfang an starke und laute Fruchtnoten. Die Kombination aus Süße und Frucht in diesem Duft erscheint etwas künstlich, fast wie ein fruchtiges Kaugummi, was mir aber gefällt.
    Orangenblüten geben dem Duft eine warme Zitrusnote.
    Die Nelke verleiht dem Duft eine ganz leicht scharfe, würzige Note. Aber über der Würze schweben weiterhin die süßen Noten.
    Irgendwie hat der Duft auch eine seifige Note, die vielleicht von der Rose kommen mag.
    Sun Moon Stars macht bei mir keine riesigen Veränderungen durch.
    Insgesamt ist Sun Moon Stars: Blumig, süß, warm, fruchtig, zitronig, leicht seifig, leicht würzig.
    Für mich ist Sun Moon Stars ein komplexer Duft. Ich kann mir den Duft zwar anhand von Noten erklären aber ohne Noten könnte ich nichts genau heraus riechen. Der Duft ist sozusagen ein großes Ganzes, wo alle Noten fließend ineinander übergehen.
    Sun Moon Stars ist wieder so ein Duft, bei dem sich die Geister scheiden. (Wie man oben sieht) Vielen Leuten wir der Duft wohl zu künstlich oder aufdringlich sein. Aber gerade dieses künstliche fast Kaugummiartige gibt dem Duft etwas spezielles und so würde ich den Duft immer wiedererkennen.
    Sun Moon Stars würde ich als ziemlich stark und intensiv bezeichnen, daher eignet er sich für Frauen, die schwere Düfte schätzen.
    Ich war vor einiger Zeit im Museum (viele Zimmer) eine Frau trug Sun Moon Stars. Den Duft habe ich sofort erkannt. Ich habe die Frau ganz selten mal gesehen, aber ihr Duft hing wie ein blauer Schleier in der Luft. Ich hätte dem Schleier nur folgen müssen, um die Frau zu finden. Sie hat also ganze Räume damit beduftet.
    Deshalb sollte man nur wenig von dem Duft sprühen. Bei vielen könnte er auch Kopfschmerzen auslösen.
    100ml EdT gibt es ab ca. 18,00 €. Haltbarkeit und Stärke sind im meinem Fall sehr gut. Wenn ich den Duft trage, weht mir auch nach vielen Stunden oder am nächsten Tag immer wieder ein Wölkchen in die Nase. Auf der Kleidung haftet der Duft noch länger. Der Flakon gefällt mir sehr. Es ist wieder ein blauer Duft, der aber nicht wie ein typischer blauer Duft riecht. Für meine Nase riecht der Duft bunt wie Konfetti.
    Sun Moon Stars gefällt mir sehr gut. Ich finde den Duft sehr interessant und komplex mit viel Tiefe.
    Wer einen opulenten und süßen Blumenduft sucht, der sollte Sun Moon Stars testen. Bitte keinen Blindkauf!
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2+
    Preis:1
    Flakon:2

Sun Moon Stars Karl Lagerfeld für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Karl Lagerfeld