Sun Delight Jil Sander

3.40 из 5
(5 отзывов)

Sun Delight Jil Sander für Frauen

Sun Delight Jil Sander

Bewertet mit 3.40 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Sun Delight Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sun Delight von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun Delight ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Reseda, Passionsfrucht und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Frangipani und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zeder.

5 reviews for Sun Delight Jil Sander

  1. :

    5 out of 5

    Die große Schwester startet ja sehr fruchtig. Dies ist hier nicht der Fall. Er ist zwar etwas fruchtig am Anfang, aber nur etwas. Die dunkle Schoki gesellt sich schnell dazu (ich mag eingentlich den Duft von dunkler Schoki nicht so, aber in diesem Duft finde ich ihn toll). Vanille und Hölzer machen sich dann auf den Weg. Entfaltet rieche ich dunkle Schoki, etwas Vanille, etwas Moschus und etwas Holz. Dieser Duft ist toll. Warm, süß (aber nicht pappsüß, denke das liegt an der DUNKLEN Schoki), gourmandig, lecker.

  2. :

    3 out of 5

    Immer das selbe mit Jil Sander: Die Düfte, die ich liebe, kann ich absolut nicht in einzelne Duftnoten zerlegen. Man könnte Vanille und Schokolade erahnen, allerdings muss ich gleichzeitig zugeben, dass ich nie im Leben auf Schokolade gekommen wäre, wenn ich es nicht hier gelesen hätte.
    Von den Früchten kann ich gar nichts wahrnehmen. “Sun Delight” ist auf jeden Fall ein toller und irgendwie auch sehr vielfältiger Duft. Irgendwo ziemlich süß und pudrig, gleichzeitig aber auch frisch und nicht zu überladen. Toll!

  3. :

    3 out of 5

    Passionsfrucht, Bergamotte und Reseda.
    Die drei machen für mich fast den ganz Duft aus!
    Frisch, fruchtig und sommerlich. Die Schokolade
    ist bei mir wohl aus der Probe gefallen. 😉
    Denn in der Herznote zeigt sich nur eine
    schüchterne und seidige Frangipaniblüte.
    Blumig frisch und angenehm tropisch fruchtig!
    Kein Meisterwerk, aber mit Wiedererkennungswert.
    Sillag: mittel
    Haltbarkeit: gut

  4. :

    3 out of 5

    Der Duft der Haut, die den ganzen Tag von Sommersonne gewärmt wurde.
    Eine Blüte im Haar die einen fruchtig-cremigen Duft verströmt, und nebenher noch ein leckeres Stück Schokolade essend.
    All das rieche ich in Jil Sander Sun Delight.
    Pudrig und warm, und meiner Meinung nach nicht nur ein Sommerduft.
    Im Winter hüllt er einen in eine warme sonnige Decke ein, die einen schon auf die wärmere Jahreszeit freuen läßt.
    Kommt bei der Männerwelt übrigens seeeehr gut an. 😉

  5. :

    3 out of 5

    Ein Sommerferienduft: Riecht nach Fruchtsalat bedeckt mit Kakaopuder: suess und aquatisch, mit der bekannten Jil Sander Moschusnote die nach einer gewissen Zeit durchkommt.

Sun Delight Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander