Sumatera Coquillete

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sumatera Coquillete für Frauen und Männer

Sumatera Coquillete

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sumatera Coquillete für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Nqr3kTaqqG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sumatera von Coquillete ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Sumatera ist seit 2012 erhältlich. Sumatera wurde kreiert von Elise Juarros und Rosa Vaia. Die Kopfnoten sind Patschuli, Jasmin, weiße Blüten, schwarzer Pfeffer und Zimt; Die Herznoten sind Zeder, Moschus und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar und Jasmin.

1 review for Sumatera Coquillete

  1. :

    3 out of 5

    Ein traumhaftes Leckerli, wenn man gerade Lust auf einen warmen und süßen Duftschmeichler hat. Für mich einer der schönsten Zimtdüfte.
    Schon der Auftakt bietet intensives Zimtaroma, gemahlenes, sattes Zimtpulver, das millimeterdick über eine Süßspeise gestreut wurde. So komisch das klingt, der Auftakt lässt mich immer an Grießpudding mit Zimt denken.
    Natürlich mischen da auch eine Puderzuckervanille und leichte Anklänge nach Jasmin und cremigem Ylang-Ylang bereits mit.
    Das klingt jetzt zwar alles irgendwie nach einem Süßschock, ist aber für meine Nase nicht zuckrig, sondern behaglich zimt-aromatisch und cremig warm. Eine köstliche Süßspeise halt.
    Nach und nach gesellt sich samtig aromatisches Patchouli dazu, eine Prise Pfeffer, die den Duft schön „hebt“, und schließlich die angeführten weißen Blüten, von denen ich neben dem Jasmin vor allem cremiges Ylang-Ylang heraus rieche.
    So bleibt der Duft dann auch. Eine wunderschön anschmiegsame Creme mit tiefenwarmer Aussage. Süß, aber behaglich zimtig und vanillig süß.
    Für mich ein absolutes Haben-Muss für den nächsten Herbst und Winter!

Sumatera Coquillete für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coquillete