Strawberry The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Strawberry The Body Shop für Frauen

Strawberry The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Strawberry The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gWUxlos473 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Strawberry von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Strawberry ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Erdbeere.

1 review for Strawberry The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Strawberry fällt sehr süß aus, ansatzweise sogar zuckerig-limonadig, aber gleichzeitig auch mit einem merkwürdigen herb-chemischen Unterton. Mich erinnert dieser süß-fruchtige Duft nicht an echte Erdbeeren, sondern mehr an Erdbeer-Bonbons, oder an süßes Kinder-Shampoo. Auf jeden Fall deutlich gezuckert und nicht sonderlich frisch.
    Meine ganz persönliche Assoziation zu diesem Duft ist besonders die “Erdbeer”-Fanta, die es in einigen asiatischen Ländern regulär gibt (und die man hier in Deutschland ab und zu in asiatischen Läden findet, in 0,33-Liter-Dosen). Sie unterscheidet sich deutlich von der Erdbeer-Fanta, die hier in Deutschland manchmal in den Regalen steht (der Coca-Cola-Konzern passt die Rezeptur an den jeweiligen Geschmack der diversen Länder an). In Europa würde man bei der asiatischen (thailändischen, chinesischen, japanischen,…) Variante wohl den Kopf schütteln, einige Leute würden möglicherweise gar kein spezifisches Erdbeer-Aroma mehr dabei erkennen können, sondern nur fruchtige Süße. Da ist ein traubenzuckerartiger Anteil mit bei, unverkennbar. Irgendwie ist das typisch für asiatische “Erdbeer”-Produkte. Auch die “Mikado”-Schokostäbchen mit Erdbeer-Aroma aus Japan schmecken nicht wirklich echt, sondern nach einer Mischung aus Traubenzucker, Tortenglausur und Erdbeer-Aromastoff aus der Chemie-Fabrik. Irgendwie mag ich dieses typische Chemie-Erdbeer-Aroma allerdings, so absurd es klingt. Kindheitserinnerungen?
    Jedenfalls finde ich genau diese süße, etwas chemische, merkwürdige Erdbeer-Aroma auch in diesem Duft wieder. Ob es gefällt, da dürften in diesem Fall die Meinungen deutlich divergieren. Daher würde ich eher zum Testen raten, anstatt zum Blindkauf. Die Sillage ist beim Bodyspray moderat, die Haltbarkeit leicht unterdurchschnittlich mit etwa 2-3 Stunden. Das Eau de Toilette hält geringfügig länger durch.

Strawberry The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop