Star Magnolia Jo Malone London

5.00 из 5
(1 отзыв)

Star Magnolia Jo Malone London für Frauen

Star Magnolia Jo Malone London

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Star Magnolia Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3BMpp8CVHp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Star Magnolia von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Star Magnolia ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer und Shiso; Die Herznoten sind Magnolie und Neroli; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

1 review for Star Magnolia Jo Malone London

  1. :

    5 out of 5

    Der hübsche Flakon mit einer weißen Blüte verziert und der vielversprechende Name haben meine Neugier geweckt. Ich liebe Magnolien. Und schöne Gegenstände :).
    Wie der Duft ist, konnte ich schnell erfahren.
    Weiße, leichte, subtile und Ultra feminine Pudrigkeit, fein, unsuess, elegant und luxuriös. Dazu wird sie durch eine Art blumig würziger Feuchtigkeit kontrapunktiert. Ich dachte an Wasserlilie, aber vielleicht ist es Imbir mit Zedern und Amber. Durch die kühle Feuchtigkeit wird die Pudrigkeit schwerer, interessanter obwohl Star Magnolia kein Wunder in der Parfums Welt ist. Es ist einfach ein wunderschöner leichter Begleiter an heißen Sommertagen, der dem Alltag einen Hauch von Luxus und Charme beschert. Müde, erschöpft von der Hitze, in flachen Ballerinas, neumodischen durchlöcherten Jeans und einfachem T Shirt komme ich mir frisch, locker aber auch elegant vor. Das kann man doch manchmal gebrauchen! 🙂
    Haltbarkeit und Sillage nicht schlecht für die Art von Duft.
    Empfehlenswert, vor allem für Freunde/ Freundinnen von exklusiven subtilen unsuessen Puderduften mit einem kühlen Frische Twist. Oder für Freunde von Magnolien und hübschen Gegenständen ;).

Star Magnolia Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London