Sport for Women Jil Sander

3.67 из 5
(3 отзывов)

Sport for Women Jil Sander für Frauen

Sport for Women Jil Sander

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Sport for Women Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sport for Women von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sport for Women ist seit 2005 erhältlich. Sport for Women wurde kreiert von Beatrice Piquet und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Cassia, Pfirsich, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere und rosa Freesie; Die Basisnoten sind Ingwer, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vanille und Zeder.

3 reviews for Sport for Women Jil Sander

  1. :

    5 out of 5

    Jil Sander Sport ist ein fruchtiger Duft.Im ersten Moment kommt bei mir eine starke Kokosnote zum Vorschein.Das kann ich nicht verstehen ,denn Kokos ist garnicht gelistet.Er macht keine große Entwicklung an mir.Ich vernehme noch einige Blumen die in verschiedenen pinken Facetten erblühen.Er ist nett und süßlich.Ebenfalls angenehm ,denn er bleibt nah an der Haut.Für meine sportlichen Aktivitäten ist er jedoch zu süß.Ich finde ihn auch etwas synthetisch.Ein Duft für kalte Frühlingstage oder graue Winternächte.Er hat die typische Jil Sander DNA.Ich hätte mir mehr Grapfruit gewünscht.Eine erfrischende Note fehlt.Dieser Duft kommt bei jedem anderes zum Vorschein ,wenn ich die Duftbewertungen hier lese.
    Ein guter Alltagsduft ,aber sportlcih ist er für mich nicht.

  2. :

    3 out of 5

    Nix für mich.
    Ich rieche hier fast ausschließlich einen aquatisch-holzigen Duft. Die Kombination aus synthetischer Grapefruit und synthetischen Johannisbeeren plus Blatt riecht für meine Nase nach aquatisch feuchter, pelziger Birne! Ich habe den Duft blind getestet und gleich nach dem Aufsprühen dachte ich mir: Birne ist wohl das neue Oud.
    Die Duftpyramide überrascht mich jetzt. Ich kann ihr meinen Dufteindruck nicht zuordnen. Fruchtige Noten, außer meiner „Birne“, merke ich nicht; der ganze Duft bleibt über lange Zeit an mir ein unsympathischer, schiefergrauer, feuchter Nebel (Alkohol und Moschus?), als hätte es gerade auf schiefergraue Dachziegeln geregnet.
    Im Verlauf merke ich ab und zu leicht florale Anklänge, sie wirken aber verwässert auf mich und blühen nicht richtig auf. Und schließlich treibt noch nasses Holz an meiner Nase vorbei. Was TaKu beschreibt, klingt schön, leider entwickelt sich an mir kein sanfter, süßer blumig-fruchtiger Duft. Allerdings kann ich die Beschreibung doch auch nachvollziehen, denn NACH dem Abwaschen rieche auch ich rosige Pfingstrose und etwas leicht süßlich Fruchtiges, das wohl der Pfirsich gewesen wäre, wenn er sich während des Tragens gezeigt hätte.
    Also, nein. Ich verbinde mit Jil Sander eigentlich weiche Düfte, manchmal süß-fruchtig, oft mit vanilliger oder pudriger Basis, aber diesen Duft hier verstehe ich –oder versteht meine Hautchemie- nicht.

  3. :

    3 out of 5

    Für mich ist es ein typischer Frische Wäsche / Frisch geduscht Duft, ich liebe es im Frühling zu benutzen… wer auf sehr sanfte süße blumig-fruchtige Parfüms steht, wird es auch mögen. Der einzige Nachteil ist seine relativ schwache Haltbarkeit, auf diese Weise muss man ständig nachsprühen und ratzt fatz ist er schon leer… aber ich habe jeden Tag damit total genossen))

Sport for Women Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander