Splendida Jasmin Noir Bvlgari

5.00 из 5
(2 отзывов)

Splendida Jasmin Noir Bvlgari für Frauen

Splendida Jasmin Noir Bvlgari

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Splendida Jasmin Noir Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oELt4bh9Zx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Splendida Jasmin Noir von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Splendida Jasmin Noir ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Gardenie und grüne Noten; Die Herznoten sind Sandelholz und Jasmin; Die Basisnoten sind Cashmeran, Tonkabohne und Patschuli.

2 reviews for Splendida Jasmin Noir Bvlgari

  1. :

    5 out of 5

    Für mich eine süße Edelblume. Der Duft hat etwas Nobles. Das Blumige überwiegt, danach kommt das Süße (Tonkabohne + Sandelholz) dann irgendeine “edle” Beimischung event. Cashmeran. Ich habe eine Probe bekommen, deswegen der Test. Ansonsten entspricht dieser Duft nämlich nicht meinem “Beuteschema”. Für das, das ich eben kein Fan von intensiven Blumendüften bin, finde ich ihn sehr gut und gelungen. Nach ca. 2 Stunden dominiert Tonka über Jasmin, wobei Jasmin schon noch zu schmecken ist.
    Ein feiner Duft, die Probe werde ich wahrscheinlich selber aufbrauchen. Für mich ein Abendduft. Ich sehe diesen Duft an einer eleganten Dame mit kostbaren Gewand- und Schmuckgeschmack. Zu einem Besuch in Oper und Theater würde er auch passen. Ich würde ihn eher an Damen ab 50 Jahren “sehen”. Er hat etwas an Schwere das man mit seiner eigene Lebenserfahrung zu tragen hat.- Was ich jetzt gar nicht negativ meine. So wie guter Wein mit den Jahren immer besser wird, haben ältere Frauen eine gewisse Ausstrahlung event. auch Gelassenheit, die man bei Jüngeren meist nicht finden kann.

  2. :

    5 out of 5

    manchmal braucht man einen film mit happy end. einen, in dem berechenbar alles gut ausgeht.
    oder einen duft,
    der dieselbe qualität hat.
    weich, einschmeichelnd, ohne grössere fragezeichen.
    ein versinken in blüten und vanille.
    würzig, pudrig, ohne widerstand und untiefen.
    dann wäre jasmin noir der richtige.

Splendida Jasmin Noir Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari