Special Formula X DSH Perfumes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Special Formula X DSH Perfumes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Special Formula X DSH Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GOlW5qTaMg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

Special Formula X von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz.

1 review for Special Formula X DSH Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    Dawn Spencer Hurwitz gibt auf ihrer Homepage an, sie hätte diese spezielle Formel entwickelt, um einen besseren Eindruck der Hautchemie ihrer Kunden zu kriegen. Diese Formel X soll den jeweiligen Eigenduft der Haut verstärken und ihn als sauberen und weichen Hautduft mit dem Eigenduft verbinden, also den Duft der eigenen Haut reflektieren.
    Wenn ich Special X aufsprühe, rieche ich erst mal längere Zeit gar nichts. Erst nach und nach merke ich einen extra-feinen, fast transparenten Eindruck nach Moschus, und zwar nicht direkt an der Haut, sondern als leichten Duft um mich, sobald ich mich bewege. Es ist schwer für mich, diesen Dufteindruck zu beschreiben. Er fühlt sich für mich an wie ein Hauch von Nichts. Der ultraleichte Duft scheint zu changieren. Ab und zu riecht er entfernt nach etwas Mineralischem, dann kriege ich einen durchsichtigen, leicht fruchtigen und frischen Moschus, ein paar Minuten später sauberen Moschus, der nach warmer Haut nach einer Dusche riecht.
    Kein Parfüm, das ich als Parfüm empfinde, aber ein interessantes Experiment. Einen Tag lang habe ich ständig diesem Nicht-Duft hinterher geschnüffelt. Mal glaubte ich, einen subtilen Hauch von Sauber zu erhaschen, verdrängt von einem Hauch Mineralisch oder Pudrig oder Cremig oder Weiß oder warmer Haut, und jedes Mal, bevor ich diesen Hauch zu fassen kriegte, war er schon wieder weg.
    Ein Kaleidoskop an positiven Eindrücken, die quälend schön aufblitzen und dann schnell wieder weg sind und in anderer Form wiederkommen. Ich denke, der Duft wirkt unterschwellig auf den Träger; ich hab mich jedenfalls in ihm wohlgefühlt, ohne ihn wirklich so richtig bewusst zu „riechen“.
    Als Sillage habe ich mich trotzdem für “Moderat” entschieden. Der Duft wird nämlich von der Umgebung deutlicher wahrgenommen als von mir selber.
    Vielen Dank für die Erfahrung, Comfy!

Special Formula X DSH Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber DSH Perfumes