South Mendittorosa

4.50 из 5
(2 отзывов)

South Mendittorosa für Frauen und Männer

South Mendittorosa

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

South Mendittorosa für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

South von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. South ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, Basilikum, Alpenveilchen, Jasmin, australisches Sandelholz, Pfeifenstrauch, weißes Sandelholz, Haselnuss, Brot, Edelhölzer, Karottensamen und Amyris Balsamifera.

2 reviews for South Mendittorosa

  1. :

    4 out of 5

    Ich war für eine lange Zeit auf der Suche nach einem Parfüm mit dem Duft von frischem Brot. Ich suchte eine lange Zeit nach einem Parfüm mit dem Duft von Leintücher in der Sonne getrocknet. So hofftee ich, es in diesem Parfum zu finden. Leider war ich enttäuscht. Es ist sehr künstlich, unnatürlich und synthetisch, ein Geruch von saurer Tinktur und unreifen Haselnüssen . Ich dachte, dass es diese große Portion Zucker retten könnte. Aber diese heftige, säuerliche Note ist so stark, dass Zucker nicht helfen würde. Ich war enttäuscht (Flakon ist hochwertig, schweres Glas).
    Für mich ist er leider ein trockenes Staubmonster… Stickig!
    Die Sillage ist mittelmäßig, die Haltbarkeit ist für mich persönlich nur so lala.
    Aber vielleicht…muß ich nochmal genauer testen.

  2. :

    5 out of 5

    South soll an frisch gestärkte Tischtücher, Kernseife und warmes Brot erinnern und damit an Südfrankreich. Nun ja, ich habe beim Gedanken an die Provence andere olfaktorische Assoziationen (Lavendel!!!) oder eher Düfte wie Causse Mejean oder Luberon.
    Und auf meiner Haut riecht South wie frisch aus der chemischen Reinigung abgeholte Kleidung, erinnert damit an Blanche von Byredo, welchen ich noch unangenehmer fand, aber ich gehe es jetzt abwaschen.

South Mendittorosa für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mendittorosa