Soulmate Women s.Oliver

5.00 из 5
(1 отзыв)

Soulmate Women s.Oliver für Frauen

Soulmate Women s.Oliver

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Soulmate Women s.Oliver für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZgBGMj5omy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Soulmate Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Soulmate Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rote Beeren; Die Herznoten sind Heliotrop, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tonkabohne und Baumwollblüte.

1 review for Soulmate Women s.Oliver

  1. :

    5 out of 5

    Also, dieser Soulmate woman, hm…ich weiß nicht was ich von dem Duft halten soll.
    Das erste Mal auf den Teststreifen gesprüht, im Laden immer wieder dran geschnuppert..oh..lecker frisch..knackige Beere..kühler Moschus..zu Hause wieder am Teststreifen gerochen, man, ist der Hartnäckig, der muss beim nächsten Einkauf getestet werden.
    Gesagt getan, zack, mutig aufs Handgelenk, zuerst ok aber dann, nach einiger Zeit..was ist DAS denn??? kurz die Frische, die ich in Erinnerung hatte aber dann, in Verbindung mit der Haut, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll als.. ürgs…
    Ich weiss nicht was mit diesem Duft passiert wenn er mit Haut in Berührung kommt ( oder meine Hormone sind zu unharmonisch 😉 ), aber er stinkt.. merkwürdig das ich das so platt sagen muss, aber er stinkt wirklich, irgendwie unterschwellig. Also die Frische ist noch da, aber irgendwie rieche ich dann so etwas komisches, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es erinnert mich an die Zeit als wir noch geraucht haben und es uns egal war, wenn am Morgen noch der volle Aschenbecher im Zimmer stand. So wie der Ascher am nächsten Morgen gerochen hat, so einen ähnlichen Geruch nehme ich unterschwellig war, echt iih.. Oh Gott..ich entschuldige mich gleich schon mal bei all denen die den Duft sehr mögen, und das ist fast schon das Schlimmste daran, ich würde diesen Duft so gern mögen, denn das was ich auf dem Teststreifen ge/errochen habe war sooo toll, das ich mir den Duft fast sofort gekauft hätte, aber bin jetzt echt froh das ich ihn im Laden erst noch einmal auf der Haut spazieren getragen habe. Das wäre ´ne Überraschung geworden zu Hause..pfff..
    Aber so schnell gebe ich mich ja nicht geschlagen also habe ich ihn noch 2x in den letzten 2 Wochen getestet und jedes Mal leider das gleiche Ergebnis ;-(
    Also bitte bitte, testet diesen Duft erst auf der Haut bevor er gekauft wird. Und Glückwunsch an all jene bei denen er dann so toll duftet wie auf dem Teststreifen.. neidisch bin.. :-/

Soulmate Women s.Oliver für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber s.Oliver