Sorriso Profumum Roma

4.50 из 5
(2 отзывов)

Sorriso Profumum Roma für Frauen und Männer

Sorriso Profumum Roma

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sorriso Profumum Roma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NKyOgk3Doa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sorriso von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Sorriso ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Dunkle Schokolade, Bitterorange, Vanille und exotische Hölzer.

2 reviews for Sorriso Profumum Roma

  1. :

    5 out of 5

    Mit „Sorriso“ erlebe ich bei jedem Tragen das interessante Phänomen, dass die Duftprojektion um mich unglaublich köstlich nach trockenem Orangen-Vanille-Schokolade-Puderwölkchen riecht, während der Duft direkt an der Haut gerochen eine für mich eher seltsame Mischung ergibt. Da ist offensichtlich einiges in diesem Duft enthalten, das ich nicht mag.
    Und trotzdem funktioniert er!
    In den ersten Minuten erscheint mir „Sorriso“ fast abstoßend. Auch ich rieche, wie Glückskind schon beschrieben hat, etwas Medizinisches und Holziges. Bitterorange und Schokolade sind auch sofort da, ja, aber in den ersten Minuten ergeben die für meine Nase eine seltsam wirkende, synthetische und plastikartige Mischung.
    Erst, wenn sich der Duft setzt und auf der Haut erwärmt hat, geht es los mit der umwerfend köstlichen Duftprojektion. Pudrige, staubige, dunkle Schokolade und trockene, zwar vollmundige, aber nur mäßig süße Vanille ergeben einen schwebenden Duftschleier, als wäre ich gerade durch eine Backstube gegangen und hätte noch Schoko-Vanille-Pulver und ein klein bisschen Orangenabrieb an meinen Händen und an meiner Kleidung. Diese Mischung ist auch „das Gesicht“ des Duftes, das andere Personen in meiner Umgebung wahrnehmen.
    Für mich selber, näher an der Nase, ist da auch noch eine Basis, die schwer zu beschreiben ist. Ich denke an trockene, tiefbraune Erde oder holzige Wurzeln, etwas sehr Nüchternes und Unsüßes, das den Duft trägt. Ich weiß nicht, ob ich diesen Eindruck als leicht holzig oder leicht erdig bezeichnen soll; ist wohl eine Mischung aus beidem. Ein warmer, dunkelbrauner, aber nicht unangenehmer Ton, der etwas Vertrautes und Heimeliges ausstrahlt.
    Zusammengefasst ist „Sorriso“ ein unsüßer Gourmand. Das Beste aus dunkler Schokolade, unsüßer Vanille und leichter Bitterorange.

  2. :

    4 out of 5

    Zuerst nehme ich die Bitterorange und die exotischen Hölzer wahr. Ich würde da mal auf Oud tippen.
    Denn der Auftakt hat doch etwas sehr medizinisches an sich, dessen Ursprung sich nicht genau ausmachen lässt.
    So langsam tritt diese bittersüße Mischung in den Hintergrund, um einer trockenen Vanille und staubigem,
    tiefdunklem Kakao Platz zu machen.
    Sorriso wird zuhnehmend süßer, aber nicht zu süß oder gar klebrig.
    Im Hintergrund immer diese leicht medizinische, aber sehr interessante Bitterorangen-Oud Kombi.
    So bleibt Sorriso dann über Stunden.
    Ein Duft an dem ich immer wieder riechen muss 🙂

Sorriso Profumum Roma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma