Songes Annick Goutal

3.00 из 5
(2 отзывов)

Songes Annick Goutal für Frauen

Songes Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Songes Annick Goutal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WctVkj3qcJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Songes von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Songes ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Jasmin, Ylang-Ylang, Frangipani und Tiaréblume.

2 reviews for Songes Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Vollste Zustimmung für die Bewertung von VA89!!! Songes ist tatsächlich ein üppiger, langanhaltender Traum aus weißen, exotischen Blüten, der Sehnsucht nach Sommernächten in Thailand oder näher gelegenen südlichen Ländern erweckt. Mit persönlich gefällt “Granada” von Memo, der Songes sehr ähnlich ist, noch einen Tick besser, aber Songes ist ein toller Duft, für reifere Frauen so ab 35 Jahren.

  2. :

    3 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Songes ist ein tropischer, exotischer Blütentraum.
    Ich rieche opulente, weiße und honigsüße Blumen. Besonders stark sind für mich Jasmin, Frangipani und Tiareblume. Wobei wirklich viel Jasmin in diesem Duft steckt und dadurch auch sehr dicht, schwer und ölig wirkt.
    Ich bilde mir ein zwischendurch etwas Kokosnuss zu riechen. Die Vanille kann ich nicht heraus riechen, sie steckt unter den starken Blüten und gibt dem Duft noch Wärme und vielleicht etwas Süße.
    Weitere Noten sind Weihrauch, Sandelholz und Ambra.
    Aber Weihrauch rieche ich darin wirklich nicht.
    Insgesamt ist Songes: Sehr blumig, süß, warm, schwer, dicht.
    Bei den meisten Düften mit Tiare und Frangipani stelle ich mir einen warmen und sonnigen Tag am Meer in den Tropen vor. Bei Songes habe ich ein anderes Bild im Kopf. Es ist eine nächtliche Party am Strand in den Tropen. Der Himmel ist nachtblau, die Wellen rauschen sanft, man hört Trommelrhytmen und entlang des Strandes glimmen Bambusfackeln. In der Luft riecht es nach exotischen Nachtblühern.
    Songes ist für mich ein exotischer Duft für erwachsene Damen, was wohl am hohen Anteil an Jasmin liegt. Songes empfinde ich als Abendduft.
    50ml EdP kosten ca. 92,00€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir gut, es ist ein intensiver Duft, der Power hat.
    Ich finde die Zusammenstellung des Duftes sehr schön, wobei mir die Jasmin-Note einen Tick zu intensiv ist.
    Wer einen erwachsenen, opulenten und exotischen Blumenduft sucht, dem wird Songes sicher gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:6
    Flakon:3+

Songes Annick Goutal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal