Soglie Tonatto Profumi

3.00 из 5
(1 отзыв)

Soglie Tonatto Profumi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Soglie Tonatto Profumi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gylo8yRpuN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Soglie von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Bosetti Tonatto. Das Parfum beinhaltet Taifrose und Honig.

1 review for Soglie Tonatto Profumi

  1. :

    3 out of 5

    Laut offizieller Website hat Soglie, “(Tür-)Schwellen”, noch ein paar andere Duftnoten: Orangenblüte, Petitgrain, Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Veilchen, Gardenie, Ambra. Dennoch ist Soglie in erster Linie eindeutig ein Taif-Rosen-Duft, also, es passt durchaus, dass die Duftpyramide derzeit nur Taif und Honig anzeigt – wobei ich vom Honig so viel nicht rieche.
    Anfangs ist Soglie extrem säuerlich. Petitgrain und vor allen Dingen die Orangenblüte passen da sehr gut ins Bild. Darüber hinaus rieche ich aber auch schon die Taif-typische blütenstaubartige Puderigkeit, zusammen mit einer dezenten Frische. Vielleicht tatsächlich ein Hauch Maiglöckchen und etwas Gardenie. Später kommt noch eine gewisse saubere Cremigkeit dazu, vermutlich Veilchen, vielleicht auch die Kombination Maiglöckchen-Rose-Jasmin (ein Hauch an Nivea erinnert es mich ja schon). Diese Mischung aus Taif-Rose und Pflegecreme ist durchaus interessant… Letztendlich bemerke ich auch noch eine auf mich balsamisch-holzig wirkende Facette, ebenso warmes, aber relativ wenig würziges Ambra. Die Rosig- und Cremigkeit bleibt dabei die gesamte Zeit erhalten.
    Es ist schon ein schöner Duft, allerdings ist die Sillage leider schnell nur noch hautnah. Die Haltbarkeit liegt im höheren moderaten Bereich. 50 ml kosten regulär 128 Euro, wobei Taif-Düfte oftmals eher hochpreisig sind.

Soglie Tonatto Profumi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tonatto Profumi