So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  b9CIPFnwJW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

So Elixir Purple Eau de Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. So Elixir Purple Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose und Vetiver; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Benzoeharz, Vanille, holzige Noten und Weihrauch.

https://www.youtube.com/watch?v=Gu7oRhCxA_4&rel=0

1 review for So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    So Elixir Purple würde ich als Tuberosen-Duft klassifizieren. Hauptsächlich handelt es sich definitiv um einen Blumenduft, wenn die Blumennote auch auf einer balsamisch-eleganten Patschuli-Basis ruht und deutlich von marzipanartig-süßlichen Tonkabohnen gestützt wird. Auch zitrisch-süßliches Benzoeharz nehme ich noch relativ stark wahr. Alle anderen Noten der Duftpyramide kann ich durchaus auch wahrnehmen, allerdings sind das alles nur kleine Nebenakzente: Weihrauch (mäßig temperiert, leicht balsamisch), Bergamotte (für einen leicht bitter-zitrischen Auftakt), ein wenig Vanille (relativ schwach, süßlich, luftig), etwas helles Holz und ein Hauch Vetiver für eine winzige grasig-heuige Nuance. Ein ganzer Pulk an support notes quasi, die alle harmonisch zusammenspielen, hier und da schon wahrnehmbar sind, aber die eben doch deutlich hinter Tuberose, Patschuli und Tonkabohne (und ferner Benzoeharz) zurückstehen.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit erfreulich lang, mit gut 9-10 Stunden.
    Wer Tuberosendüfte mit schwererer, balsamisch-süßlicher Basis mag, sollte So Elixir Purple mal testen.

So Elixir Purple Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher