Smell of Weather Turning Lush

4.00 из 5
(1 отзыв)

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

Smell of Weather Turning Lush

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  w8QZHs7GnG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Smell of Weather Turning von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Smell of Weather Turning ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nessel, Eiche, Heu, Bienenwachs, Minze, Kamille, Eichenmoos und Zimt.

1 review for Smell of Weather Turning Lush

  1. :

    4 out of 5

    The Smell Of Weather Turning… Hätte der Duft tatsächlich das geboten, worauf der Name hinweist, ich hätte ihn vermutlich geliebt. Groß waren dementsprechend natürlich die Erwartungen – und leider blieben sie unerfüllt (riechen Wetterwechsel in den USA etwa anders? wer weiß).
    Anfangs rieche ich hauptsächlich Minze – und eine merkwürdige Brennnesselnote. Insgesamt kommt mir der Dufteindruck teeartig vor, und ich mag Brennnesseltee an sich ja schon nicht… Dazu kommt nach einigen Momenten eine extrem bittere Eichenmoosnote, die auch bis zum Schluss durchhält. Dazu rieche ich eine Weile grasiges Heu, einige Momente auch nicht wirklich hineinpassende sehr süßliche Aspekte (Zimt, Honig?), dann sogar einige Momente eine cremige helle Kamillennote.
    Das Landschaftliche, was ich bei einem Duft dieses Namens erwartet hätte, ergibt sich einfach nicht. Es ist keine regennasse Landschaft, keine frische Luft, man riecht einfach nur das, was da tatsächlich als einzelne Duftnoten drin ist: Minze und getrocknetes Brennnesselkraut. Letzteres etwas welk, säuerlich, nicht sonderlich angenehm. Eine Illusion von Regen oder frischer Luft ergibt sich nicht.
    Ja, und dann wäre dann auch noch, stärker werdend, die Note, die vermutlich Eichenholz sein soll. Sie ist rauchig, ja, aber auch gummiartig. Ein wenig wie verbrannte Gummireifen. Zusammen mit welken Brennesseln, Minztee und Kamillenhandcreme ergibt sich kein Bild, das ich persönlich besonders angenehm finde. Ein klares “Das war wohl nichts”. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit (bei diesem Duft leider!) überdurchschnittlich. Gerade das penetrante brennende Gummizeug kann man kaum mehr abspülen. Vielleicht ein Hautchemie-Fail bei mir, ich weiß es nicht. Einen Blindkauf sollte man bei diesem Duft aber lieber nicht riskieren.

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush