Silver Mountain Water Creed

4.00 из 5
(4 отзывов)

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer

Silver Mountain Water Creed

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d5o4YG1Vnw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Silver Mountain Water von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Silver Mountain Water ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind grüner Tee und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Galbanharz, Moschus, Sandelholz und Pomeranze.

4 reviews for Silver Mountain Water Creed

  1. :

    3 out of 5

    Habe diese Woche auch mal das Pröbchen von SMW getestet. Kurz nach dem Aufsprühen ist es wirklich ein klarer und erfrischender Duft, der super angenehm zu riechen ist. Allerdings entwickelt sich der Duft nach ca. 1 Stunde sehr blumig auf meiner Haut und ich empfinde Ihn dann als eher feminin.
    Die Haltbarkeit beschränkt sich bei mir nur auf ca. 2,5 Stunden, was ich für den gepfefferten Preis schon etwas schade finde.
    Für Fans von frischen, blumigen Düften defintiv ein Kandidat den man testen sollte, meinen Geschmack verfehlt der Duft jedoch 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Silver Mountain Water ist die veredelte, allerdings auch viiieeelll teurere Version von Eau Pure Biotherm. Der Duft riecht wie “frisch geduscht”, auch so echt ganz nett, aber erstens nicht so sehr anders als Eau Pure (und dann dieser so viel höhere Preis!!!), zweitens mit einer so kurzen Haltbarkeit, daß stündlich nachgesprüht werden müßte.
    Lohnt sich nicht!!!

  3. :

    5 out of 5

    Danke für die Probe, Glückskind.
    Ja, ich verstehe, was du mit “frisch” meinst.
    Bei mir wirkt er anfangs auch sehr sauber und klar, aber dann wird er mir etwas zu maskulin. Ich weiß nicht, was dafür verantwortlich ist; vielleicht die Teenote, die sich bei mir sehr herb entwickelt.
    Wenn ich den Duft länger trage, sehe ich das Bild eines Cowboys am Lonesome Creek in den Rocky Mountains, der im karierten Hemd am Lagerfeuer sitzt und gerade seinen Revolver reinigt.
    Ich rieche einen frostigen, dunkelgrünen Wald, etwas herbes Grünes und glasklares, eisiges Wasser, eine wässrige und gleichzeitig metallische Note.
    Also, schöner Duftauftakt, aber die weitere Entwicklung gefällt mir nicht. Den Duft würde ich lieber an einem Mann riechen als an mir.
    Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein mit Creed-Düften Probleme habe und deshalb nicht die objektivste Kritikerin für Creed-Düfte bin.

  4. :

    4 out of 5

    Das ist mit Abstand der beste Duschgelduft den ich kenne. Für alle die ein “wie frisch geduscht” Parfum suchen… hier ist es!
    Jeder kennt das Erlebnis beim duschen.
    Während man sich einseift, riecht man noch extrem frisch. Aber sobald man sich abgetrocknet hat, bleibt nur dieser leicht süßliche Geruch des Duschgels.
    Silver Mountain Water mag teuer sein, aber es duftet für mich eben nur nach diesem leicht süßlich sauberem Wölkchen, das jedes Badezimmer nach einer Bade- oder Duschorgie beherbergt.
    Ein sehr angenehmer und gepflegter Duft!
    Sillage: mittel
    Haltbarkeit: gut

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed