Show Off Charriol

3.00 из 5
(1 отзыв)

Show Off Charriol für Frauen

Show Off Charriol

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Show Off Charriol für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5vHgqqQ6Um Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

SHOW-OFF Eau de Toilette von Charriol enthüllt den Charme und die Schönheit einer Frau auf eine Weise, die von jedem zu bemerken ist. Der elegante und luxuriöse Duft geht Hand in Hand mit den Schmuckkreationen des Hauses. SHOW-OFF verkörpert das Herz der Marke Charriol indem es die sonnige, glühende Aura einer Frau mit einem Duftschweif, der ihr Strahlen zum Ausdruck bringt, betont.

Die Komposition öffnet mit frischen und fruchtigen Noten von schwarzer Johannisbeere und Bergamotte und samtigem Pfirsich. Der feminine Kern wurde um Noten von Veilchen Absolue, Lotusblütenextrakt und Rosenblättern konstruiert. Die Basis ist Akkorden von Ambra, Moschus und Zeder warm, elegant und leicht holzig.

Der Flakon ist rund und aus Glas in zarten, transparenten Veilchentönen. SHOW-OFF ist als 30 und 100 ml EDT erhältlich. Show Off ist seit 2012 erhältlich. Show Off wurde kreiert von Michel Almairac und Sidonie Lancesseur.

1 review for Show Off Charriol

  1. :

    3 out of 5

    „Show Off“ startet an mir mit einem ausgeprägt aromatischen Dufteindruck, der mich an grüne Stangensellerie erinnert.
    Ich empfinde diese Note als sehr angenehm würzig und belebend, kann aber nur vermuten, woher die kommt. Könnte ein Zusammenspiel zwischen dunkelgrünem Johannisbeerblatt, säuerlich-fruchtigen Noten und einer grünen Zeder sein.
    Zuerst dachte ich noch, das würde ein holziger und waldiger Duft werden. In den ersten paar Minuten hat er für meine Nase einige Ähnlichkeit zum „Enchanted Forest“ von The Vagabond Prince. Er wirkt auf mich anfangs ähnlich aromatisch dunkelgrün und vermittelt mir das Duftbild eines schattigen Waldes mit dicken, großblättrigen Beerensträuchern.
    Aber „Show Off“ entwickelt sich dann doch in eine andere Richtung, wenn nach ca. einer halben Stunde rote Beeren büschelweise aus dem Duft wachsen. Und das ist dann auch der bleibende Eindruck im Drydown: Ein vorwiegend rotbeeriger Duft, und zwar an mir kräftig beerig; da ist kaum Platz für anderes. Es lugt zwar manchmal ein süßes Veilchen zwischen den Beeren hervor und auch einen Hauch Pfirsicharoma nehme ich wahr, beides bleibt aber nur schwach im Hintergrund, rundet den Duft ab, damit kein Beerenkompott aus ihm wird.
    „Show Off“ besteht an mir zu 90% aus süß-säuerlichen Beeren. Dennoch kein ausgesprochener Girlie-Duft. Auch wenn ich die anderen Noten, vor allem das begleitende Holz überhaupt nicht merke, dürften sie den Duft dennoch abhalten, zu süß oder zu kitschig zu werden.
    Wenn ich ihn mit „Mure et Musc Extreme“ vergleiche, dann ist der L’Artisan um einiges leichter und durchsichtiger, auch eleganter, wie ich finde. “Show Off” ist kräftiger und lauter, hält an mir ewig an, und er ist auch etwas „schwerer“ oder besser gesagt, etwas gehaltvoller durch den leicht vernehmbaren, aromatischen Hintergrund, der mich an Beerensträucher erinnert.
    Wer den intensiven Duft von roten Beeren gerne mag, der findet hier sein Beeren-El Dorado. 🙂

Show Off Charriol für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Charriol