Shea The Body Shop

3.00 из 5
(2 отзывов)

Shea The Body Shop für Frauen und Männer

Shea The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Shea The Body Shop für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ej4J6kQcfy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

Shea von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Shea ist seit 2012 erhältlich.

2 reviews for Shea The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Shea ist ein frischer, cremiger, nussiger Duft. Neben den cremigen und nussigen Aspekten (Letztere würde ich am ehesten ein wenig mit einer Mischung aus Haselnuss und Macadamia vergleichen wollen, aber so ganz trifft es das auch nicht – allerdings, die Richtung stimmt in etwa) erkenne ich verschiedene kühle Noten, etwas definitiv Holziges (mich erinnert es persönlich ein wenig an kalte Zeder), auch etwas Kaffeeartiges, Herbes.
    Gewisse maskuline (oder für mich eher: unisex mit leicht maskuliner Tendenz) Anklänge hat er schon, das stimmt. Dazu trägt mit Sicherheit auch eine gewisse luftige Frische mit bei, die der Duft besonders in seiner Anfangszeit sehr deutlich ausstrahlt. Und die moschusartige Basis ist, bei all ihrer zarten Puderigkeit, auch eher frisch und clean. In der Hinsicht fühle ich mich ein wenig an Noa von Cacharel und Pure Style von Betty Barclay erinnert, wobei diese durch süßliche und blumige Noten (die Shea so nicht besitzt) noch einmal ein kleines bisschen femininer ausfallen.
    Insgesamt empfinde ich Shea aber nicht als schlecht. Im Gegenteil, für Personen, die frische, saubere, cremige und zartpuderige Düfte mögen, die eine gewisse Kühle ausstrahlen, dennoch relativ dezent wirken, könnte Shea ein wirklich super geeigneter Duft sein. Sillage und Haltbarkeit sind eher gering ausgeprägt.

  2. :

    3 out of 5

    Der Shea Duft soll eigentlich die Pflegelinie ergänzen, aber mir riecht der Duft zu maskulin. Komisch herb, holzig und er kratzt auch irgendwie. Die Pflegeprodukte riechen angenehmer, weicher und cremiger.

Shea The Body Shop für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop