Sharky S4P

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sharky S4P für Frauen und Männer

Sharky S4P

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sharky S4P für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  QHg0Uqavdn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sharky von S4P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Sharky ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Feigenblatt; Die Herznoten sind weiße Rose, Flieder und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Zeder.

1 review for Sharky S4P

  1. :

    4 out of 5

    Ich bin kein Fan von blumigen Düften. Schon gar nicht mag ich süßlich-pudrig blumige Düfte. Und als solchen habe ich Sharky wahrgenommen. Aber – o Wunder – nach dem Auftragen stellte sich nicht das übliche Brrr-Gefühl ein, sondern es war eher so, als würde ich eine neue Jacke anziehen, die auf Anhieb paßt. Ein edler, intensiver, aber doch hinreichend dezenter Duft, in dem ich mich trotz meiner eigentlich ganz anders gelagerten Duft-Vorlieben auf Anhieb “zu Hause” gefühlt habe. Sehr gute Haltbarkeit, am Ende wird der Duft ein wenig herber, was ihm aber auch gut steht.

Sharky S4P für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber S4P