Shanghai Lily Tom Ford

4.00 из 5
(1 отзыв)

Shanghai Lily Tom Ford

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Shanghai Lily Tom Ford für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Shanghai Lily von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shanghai Lily ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Blumige Noten, Weihrauch Olibanum, Vanille, Bitterorange, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Gewürznelken, Jasmin, Rose, Tuberose, Vetiver, Kaschmirholz, Benzoeharz, Bibergeil, Ladanharz, Guajakholz und Weihrauch.

1 review for Shanghai Lily Tom Ford

  1. :

    4 out of 5

    Tom Ford Shanghai Lily beginnt mit der Bitterorange und es duftet nach Harz. Es duftet sehr intensiv und schwer. Hatte mir ziemlich viel aufgesprüht ohne zu wissen das es so intensiv ist.
    Im weiteren Verlauf gesellen sich Blumen hinzu, aber nur im Hintergrund. Der Duft hat eine ziemlich pfeffrige Note. Nach einer viertel Stunde verwandelt sich der intensive bitterorang-pfeffrige Duft in einen warmen würzigen leicht blumigen und etwas pudrigen Duft. Es beruhigt sich auf meinem Handgelenk und auch die Duftstärke geht sehr stark zurück.
    Ich nehme außerdem den Weihrauch wahr. Im Duftverlauf wehte mir kurz einen Hauch von Heu unter die Nase 🙂
    Shanghai Lily hört nicht auf sich zu verwandeln. Was mir um die Nase weht riecht immer etwas anders. Nach 1 1/2 Stunden gefällt mir Lily am besten. Dann duftet es leicht blumig mit einer leicht holzigen Note. Außerdem empfinde ich den Duft nicht mehr warm wie am Anfang, sondern jetzt eher etwas kühl. Würzig bleibt es aber immer.
    Shanghai Lily ist sehr würzig, warm und später kühl, blumig, harzig, leicht pudrig, holzig.
    Der Duftschweif ist am Anfang sehr intensiv und später eher körpernah.
    Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden.
    Ein Kaufkandidat ist es für mich nicht, aber ich wüßte gerne wie das Parfum bei anderen Frauen riecht. Sozusagen als Außenstehender, denn zu mir paßt es definitiv nicht.

Shanghai Lily Tom Ford für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Ford