Shalimar Parfum Initial Guerlain

4.33 из 5
(3 отзывов)

Shalimar Parfum Initial Guerlain für Frauen

Shalimar Parfum Initial Guerlain

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Shalimar Parfum Initial Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HjR8AjHlIe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Shalimar Parfum Initial von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Shalimar Parfum Initial ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und grüne Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Iris, Jasmin, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, Vanille und Karamell.

3 reviews for Shalimar Parfum Initial Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Ich muss sagen dass ich diesen Duft auf dem Teststreifen furchtbar fand. Aber ich wollte ihm eine Chance geben und testete ihn auf der Haut. Er startet frisch mit bissl Frucht. Würzig finde ich ihn Anfangs auch etwas. Diese Kombi ist nicht so meins, aber ich wiederstand dem Drang ihn abzuwaschen und lies ihm Zeit sich zu entfalten. Er duftete immer besser. Auch hier hat sich nach ca 2h etwas tolles entwickelt. Pudrige Schönheit… Etwas Vanille und Karamell kann ich ausmachen. Dazu dann auch noch der orientalische Touch. Alles in allem definitiv ein toller pudrig-orientalischer Duft.

  2. :

    4 out of 5

    mit dem Klassiker Shalimar kein direkter Vergleich, mein Duft wird es nicht

  3. :

    4 out of 5

    Shalimar Parfum Initial beginnt ebenfalls zart,
    frisch und mit einer angenehm pudrigen Zitruswolke.
    Es ist nahezu kein Unterschied zum L’Eau Initial
    auszumachen. Das Zitruswölkchen wird hier zur Herznote hin etwas schwächer, bleibt aber bis zur Basis gut wahrnehmbar.
    Das Parfum Initial ist etwas kräftiger und wurde durch eine graziles, leicht süßes Karamelherz ergänzt.
    Die feine Vanillenote und die etwas herbe Tonkabohne
    runden auch hier die Basis geschmackvoll ab.
    Ich finde beide Düfte erfrischend, weiblich, und zu fast jeder Gelegenheit tragbar.
    Und auch hier stelle ich kaum Ähnlichkeit zum rauchigen und schwerem Original fest.
    Love it!
    P.S.: Im direkten Vergleich wirkt das L’Eau im Auftakt durch mehr
    Zitrus etwas lauter.
    Original Beschreibung Guerlain:
    Duft:
    Amber Blumig.
    Hell, sinnlich, zart.
    Eine lichtdurchflutete Interpretation mit Amber- und Blumennoten. Die Frische der Bergamotte weicht einer zarten, blumigen Herznote, bestehend aus einer Überdosis an Rose, Jasmin und Iris. Die Basisnote aus Vanille und Tonkabohne ist ebenso addiktiv wie sein Vorgänger, Shalimar.
    Beschreibung:
    Im Indien des 17. Jahrhunderts verliebte sich Kaiser Shah Jahan Hals über Kopf in Prinzessin Mumtaz Mahal und ließ die zauberhaften Shalimar-Gärten für sie erbauen. Jacques Guerlain, inspiriert von dieser leidenschaftlichen Liebesgeschichte, kreierte 1925 das legendäre Parfum Shalimar.
    85 Jahre später interpretiert Shalimar Parfum Initial die Legende auf eine moderne und brillante Weise neu. Eine Einführung in Erotik und Sinnlichkeit, eine Einführung in Shalimar. Es ist der Moment, wenn alles beginnt, wie die Frische des ersten Mals, wie eine fesselnde neue Emotion.
    Shalimar Parfum Initial greift den Flakon mit den sinnlichen Kurven und dem saphirblauen Verschluss auf, der die Becken der Shalimar-Gärten widerspiegelt. Das absolut moderne Design schließt mit einer zarten Quaste in kapriziösen Blautönen ab.
    Geheimnisse des Parfumeurs:
    Die Kreation von Shalimar Parfum Initial beruht auf vier Inhaltsstoffen, die von Guerlain-Parfumeuren besonders bevorzugt werden: Rose, Iris, Vanille und Tonkabohne. Diese vier Inhaltsstoffe sind auch ein unverzichtbarer Teil der legendären Guerlinade, dem sensuellen Siegel der Guerlain-Kreationen, dem je ne sais quoi, das Guerlain-Düften ihren unvergleichlichen Stil verleiht.

Shalimar Parfum Initial Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain