Sensuous Noir Estée Lauder

4.00 из 5
(2 отзывов)

Sensuous Noir Estée Lauder für Frauen

Sensuous Noir Estée Lauder

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sensuous Noir Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  R5yT85ns34 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sensuous Noir von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sensuous Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose, Pfeffer und Gewürze; Die Herznoten sind Patschuli, Guajakholz, Lilie und Kiefer; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Vanille und Honig.

2 reviews for Sensuous Noir Estée Lauder

  1. :

    5 out of 5

    Beschreibung des Herstellers:
    Sinnlichkeit im Dunkel der Nacht. Der ultimativ sinnliche Duft.
    Weiblich, intensiv und üppig. Geheimnisvoll verführerisch. Das Herz des Parfüms bilden Holznoten, noch warm von der Glut des Feuers, Creme Noir- und Patchouli-Akkorde, umhüllt von üppigen Blumennoten von Gewürzlilie und Purpurrose. Wie die sanften, weichen Kurven einer weiblichen Silhouette verkörpert Estée Lauder Sensuous Noir die warme, sinnliche Ausstrahlung der Frau, die diesen Duft trägt.
    Weibliche Noten:
    Purpurrose, Rosen-Essenz, Jasmin-Königin der Nacht, Schwarzer Pfeffer
    Verführerische Noten:
    Weiche, warme, natürliche Hölzer, Patchouli-Prisma, Gewürzlilie, Creme-Noir-Accord
    Geheimnisvolle Noten:
    Benzoe, Vanille, Honig, Amber
    Duftgefühl:
    Weiblich, verführerisch, geheimnisvoll.
    Duftrichtung:
    Holzig-blumig Chypre.
    Aktuell noch bei Estée Lauder in Österreich erhältlich!
    Product Details
    Sensuous after dark. The ultimate in sensuality.
    Feminine. Intensely rich. Mysteriously seductive. A deep heart of Molten Woods, Creme Noir and Patchouli, surrounded by rich florals including Spiced Lily and Purple Rose.
    Like the soft seductive curves of a feminine silhouette, Estée Lauder Sensuous Noir embodies the warm, fluid sensuality of the woman who wears it.
    Feminine Notes:
    Purple Rose, Rose Essence, Jasmine Queen of the Night, Black Pepper
    Seductive Notes:
    Melted Woods Nature Print™, Patchouli Prisma, Spiced Lily, Creme Noir Accord
    Mysterious Notes:
    Benzoin, Vanilla, Honey, Amber
    FEELING:
    Feminine, Seductive, Mysterious
    Fragrance Type:
    Woody Floral Chypre

  2. :

    3 out of 5

    Sensuous Noir habe ich in Pröbchenform kennen und lieben gelernt.
    Der Duft beginnt für mich mit der Kiefer-Note, die ich einfach wunderschön finde. Sie erinnert mich sehr an den Duft des Waldes, wirkt grün, erfrischend, aber auch harzig und rauchig.
    Das Patschuli in diesem Duft ist von der warmen, holzigen Art. Im Gegensatz zu einigen Patschuli-Düften wirkt das Patschuli in Sensuous Noir meiner Meinung nach eher sanft und haut einen nicht sofort um.
    Etwas würziges kann man die ganze Zeit über wahrnehmen, ich kann allerdings nicht alle Gewürze genau bestimmen, ich rieche am meisten Pfeffer heraus. Der Pfeffer kommt in Sensuous Noir sehr gut rüber, wirkt angenehm würzig, aber überhaupt nicht scharf.
    Wenn man die Noten so betrachtet könnte man vermuten, dass es sich um einen richtig starken, schweren Duft handelt, aber dann kommen Honig und Vanille mit ins Spiel, und etwas anderes, was ich nicht genau bestimmen kann, und diese Noten runden den Duft dann richtig weich, warm, kuschelig und süß ab.
    Im Hintergrund kann man Blumen nur erahnen, sie halten den Duft davon ab zu hart zu wirken.
    Mit der Zeit legt sich die starke Kiefer-Nadel-Note etwas und der Duft wird milder, ein wenig blumiger, vanilliger und die Hölzer werden sanfter und weicher.
    So hält sich der Duft dann recht lange auf meiner Haut.
    Insgesamt empfinde ich Sensuous Noir als warm, weich, würzig, süßlich, sehr holzig, leicht blumig.
    Ja es stimmt, Sensuous Noir ist ein vielfältiger Patschuli-Duft, der viele Facetten hat.
    Ich kenne ja schon ein paar Patschuli-Düfte und für mich ist dieser hier von der etwas sanfteren Sorte.
    Sensuous Noir passt wirklich sehr gut in die kühlere Jahreszeit und was man auch erwähnen sollte ist, dass der Duft auch nicht ganz eindeutig weiblich oder männlich ist.
    Es könnte auch als sehr schöner holzig-süßlicher Männerduft durchgehen. Den kann man sich durchaus mit seinem Schatz teilen.
    Sensuous Noir lädt zum träumen ein. In meinen Gedanken sehe ich eine Holzhütte in einem eingeschneiten Kiefernwald, in der Hütte sitzt ein aneinandergekuscheltes Pärchen vor einem Kamin.
    Ich kann die Vorstellung von noa69 absolut nachvollziehen, toll beschrieben 😉
    30ml EdP kosten ca. 44,95 € Haltbarkeit und Stärke würde ich als gut einstufen. Der Duft hält bei mir wirklich lange auf der Haut, dabei ist der Duft aber, für einen Patschuli-Duft, relativ unaufdringlich.
    Ich habe den liebe-ich-Button gedrückt, denn dieser Duft hat eigentlich alles, was mir gefällt. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, ihn selber zu tragen.
    Wer einen süßen, weichen, warmen, holzigen und etwas nadeleigen Duft sucht und kein Problem mit etwas maskulinen Düften hat, dem könnte Sensuous Noir sicher gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:3-4
    Flakon:3+

Sensuous Noir Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder