Scarlett Cacharel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Scarlett Cacharel für Frauen

Scarlett Cacharel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Scarlett Cacharel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BTJwakH0KJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Scarlett von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Scarlett ist seit 2009 erhältlich. Scarlett wurde kreiert von Honorine Blanc, Olivier Cresp und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tee und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und weißer Honig.

1 review for Scarlett Cacharel

  1. :

    5 out of 5

    Ich mag diesen kleine Duft nicht, da er eine leichte Schärfe hat. Das Opening ist ein wenig “nasereizend”. Vielleicht ein bißchen chemisch. Aber das verfliegt dann relativ schnell. Von Birne und Tee kriege ich gar nichts mit. Firelefanz.
    Dieser Blütenduft ist auf eine nett-langweilige Art ein wenig altmodisch. Das kennen wir doch schon in vielen Ausführungen.
    Er riecht hell und jung, und bei Überdosierung vielleicht auch aufdringlich. Da also bitte etwas vorsichtig sein. Es ist ein typischer “weißer Blütenduft”. Gerade das Geißblatt hat so etwas “geschniegelt und gestriegeltes”. Für meine Nase ist der Duft unsexy. Aber ich mag “chèvrefeuille”. Das ist ein bißchen bitter, krautig, feinsüss, sauber.
    Wenn ihr diesen Duft tragen wollte, solltet ihr keine verrauchte Umgebung wählen und selber auch nicht rauchen. Ich empfehle diesen Duft Frauen mit trockener Haut, die keinen starken Eigengeruch haben. Es muß eine junge Frau sein. Maximal 35 Jahre. Ein mädchenhafter Typ mit einem eher dezenten Kleidungsstil und zurückhaltendem Makeup.
    Mit dem Duft könnnte ihr auch nochmal ein bißchen “betastete Unschuld” vortäuschen. Ich glaube nicht, das ein richtig junges Mädchen diesen Duft tragen wollte, zu unsexy. Die möchten doch auf ihre erwachende Sexualität eher mal hinweisen.
    Dieser Duft ist eine Art Täuschungsmanöver. Ich hätte den nicht auf den Markt gebracht, der floppt. Der Flakon ist sehr schön ausgedacht, aber das wird die Sache nicht retten.
    Mein Fazit: Kann man (wenn man sich so richtig reinsteigert), muß man aber nicht … und ich würde ihn eher NICHT gerne häufig an anderen riechen.

Scarlett Cacharel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cacharel