Santo Domingo Oscar de la Renta

4.00 из 5
(1 отзыв)

Santo Domingo Oscar de la Renta für Frauen und Männer

Santo Domingo Oscar de la Renta

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Santo Domingo Oscar de la Renta für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vc0C8wWuGr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Santo Domingo von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Santo Domingo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Tabak, Mandarinorange, Koriander, Patschuli und würzige Noten.

1 review for Santo Domingo Oscar de la Renta

  1. :

    4 out of 5

    „Santo Domingo“ aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta ist herb und derb, der kräftigste von der gesamten Kollektion. Sehr aufrichtig und direkt, als einziger Unisex, besticht er durch seine Rauchigkeit und sehr schicke Würze. Er ist wirklich sehr eigenartig. Genau das macht ihn zu einem einzigartigen Duft. Ich mag es, einfach an ihn zu schnuppern, tragen allerdings würde ich ihn doch nicht.
    Für meinen Geschmack aber doch zu männlich, würde ich davon abraten, ihr blind zu erwerben. Unbedingt zunächst ausprobieren!

Santo Domingo Oscar de la Renta für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oscar de la Renta